OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

Hmm, schade Chris. Das mit Warstein überleg ich mir, ist ja nur einen Katzensprung entfernt.:D

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

Den nächsten BP Besuch frage ich mal früher an! Winteberg war gut was los, so viele Stürze habe ich die letzten Wochen noch nicht gesehen. ;-)

Braunlage vom 27-31. August ist jetzt fest, Hotel für einen Kollegen und mich ist gebucht.
Ist noch jemand zu dieser Zeit von euch dort?

So ich komme am Samstag auch alleine, wenn es so warm wird zieht die Fam. das Freibad vor. Werde nochmal ne geziehlte Tour mit Sohnemann machen.
Dann sind wir Samstag zu 4. oder? Poekelz, crossboss, Surfjunk?
Wobei ich die Winterberger auch nocht nicht abgeschrieben habe, soll bei dem Wetter dort wohl nicht leer sein :D;)

Ich sehe gerade in diesem Video das zumindest auf der Freeride das ein oder andere neue zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mitkommen. Wird mein erstes Mal Warstein, ihr müsst mir dann die Strecken zeigen. :)

Sagt mal, reist ihr alle einzeln an? Eine Bielefelder Fahrgemeinschaft bietet sich doch förmlich an.

Ey Stop!

Ich sehe hier gerade krasse Termin überschneidung.

Wir fahren morgen Abend mit Familie nach Bozen übers We.
Mal ganz für kurze Entschlossene noch vor Schulbeginn.
Ich zeige unserem großen seinen ersten richtigen Berg.

Heute noch neue Bremsen und Schlappen montiert am Bike.

Ich glaube der Zyran, mein Bruder will mit euch mit.

Also ist stehe irgendwann so um 10 Uhr unten auf dem Parkplatz, und gucke einfach wer kommt... :p

@Nicolaus, ich fahre alleine, aber das diesmal bewusst da ich noch nicht genau abschätzen kann wann ich wegen WE Planung Nachmittags fahre. Bin sonst aber gerne für FG offen.
Die Strecken muss man da gar nicht erklären, die Abfahrten sind recht kurz. Was erklärungsbedürftiger ist ist der Lift :cool:

Jup, fahren heute Abend so gegen 18 los. Dann können die Kids noch schön ein bis zwei Filme mit Kopfhörer schauen und dann schlafen. Wir gondeln dann gemütlich runter.
Nachts wird alles schöne frei sein.

Nach 3 Wochen Türkei Schwiegereltern brauche ich auch mal was für mich.

also auf jeden Fall wirds dieses Woe sehr voll in WIBE. :o

Ich bin, wenn alles klappt ,wie ausgemacht gegen 10 Uhr am Lift in Kallenharth:)
Schade das Surfjunk kurzfristig abgesagt hat:(

Soo, Planänderung,

ich werde morgen in Warstein der Gravitation fröhlen. Die anderen Jungs sind dann wahrscheinlich auch am Start:D

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

Zurück