owner manual für x fusion vector pva

nik89

man lernt nie aus!
hi,
ich bräuchte unbedingt die manual(bedienungsanleitung) für den x fusion vector pva!hab diese im netz wedre auf deutsch noch auf englisch gefunden!
hat die jemand von euch oder weiß jemand wo´s die gibt?
bitte helft mir!
gruß nik

ja danke,hilft mir etz nix.ich hät vielleicht sagen sollen das mir öl ausgekaufen is und ich bräucht die anleitung um des neu zu befüllen und so

dafür gibts leider keine Anleitung, und es ist auch nicht ganz so einfach - vorallme das luftfrei wieder befüllen

solltest du nur machen, wenn du etwas Ahnung von Dämpfern hast

wo ist das Öl denn raus? oben bei der zugstufenschraube?

ja,so viel ahnung hab ich leider wirklich nicht,ja müsste die zugstufen schraube sein.dieser blaue hebel oben an den pva behälter.muss ich deann wahrscheinlich einschicken oder?geht das auf garantie?

Wenn du die garantiebedingungen erfuellst (keine fehlinstallation, keine unbedachtheit und dadurch beschaedigung, keine oeffnungsversuche, keine gewaltanwendung, keine benuztungsfehler) dann duerfte das ja gehen, aber ich wuerde mich mit den leuten von der garantieabwicklung mal in verbindung setzen, die fragen, wie du das handhaben sollst und womoeglich kennen sie das problem ja schon von anderen faellen.

der blaue Hebel ist für die Druckstufe, bis zum Lockout. Versuchs mal mit garantie, oder bring den Dämpfer zu jemand der Ahnung davon hat, kann nämlich a) ins Auge gehen, b) eine riesensauerei sein und c) kannst ihn noch mehr kaputt machen
für die Zugstufe ist das rote Rädchen, an der schlanken Seite

Zurück