P.Street

UrbanJumper

Do The Blitz
will mir demnächst das Specialized P.Street kaufen.....
Frage: hat jemand hier ein P.Street oder ist er schon mal auf einem gefahren? wenn ja, wie lässts sich fahren? is es zu schwer oder zu klein? und und und....

danke und Gruß

Chris

Anzeige

Re: P.Street
Original geschrieben von UrbanJumper
will mir demnächst das Specialized P.Street kaufen.....
Frage: hat jemand hier ein P.Street oder ist er schon mal auf einem gefahren? wenn ja, wie lässts sich fahren? is es zu schwer oder zu klein? und und und....

danke und Gruß

Chris

Ich glaube des gibts bis jetzt nur in USA zu kaufen!
Bin mir aber net sicher :ka:

Glaub das P Street gibt es auch in Deutschland, must mal einen Händler fragen der die Marke Specialzd führt.
Gruss Olli

ja bekommt man! sonst würdes ja auch nicht im workshop stehen!

aber Bikeland Dresden hats definitv im Programm!

Nicht böse sein aber mir kommts so vor als hätte ich gefragt ob man es in Deutschland kaufen kann:rolleyes:

Ps: Weiß jemand die nicht-Unverbindlichepreisempfelung (Was ein Wort:p )

Chris

Original geschrieben von UrbanJumper
Nicht böse sein aber mir kommts so vor als hätte ich gefragt ob man es in Deutschland kaufen kann:rolleyes:

Ps: Weiß jemand die nicht-Unverbindlichepreisempfelung (Was ein Wort:p )

Chris

ich sagte ja auch in D! D steht für Deutschland :D Kenne halt nur den Preis von Vaals, der rel. gleich denen aus D ist, da er ja mitten an der Grenze liegt und fast schon D ist ;) Hier in AC haben mer keinen Speci Dealer mehr und von daher...

Das bike fährt sich wie der letzte dreck wie gewollt und nicht gekonnt kauf dir ein bmx das geht besser ab ohne mist die hütte is so bullshit optik o.k aber das fahren pfui.

Tag!

Frag lieber erst garnicht andere wie das Bike sich fährt! Siehst eh was dir geantwortet wird! Da wird dir jeder was anderes sagen. Am besten fährst zu einem Händler und testest das Bike selbst!

mfg

Zurück