Du sprichst offenbar von der kurzen 42km-Strecke.
soll heissen? Die lange Strecke hat mehr Anspruch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst offenbar von der kurzen 42km-Strecke.
Ich habe gehört das auf der großen Runde nicht mehr so viele Zuschauer sind!
soll heissen? Die lange Strecke hat mehr Anspruch?
Wie geil war das denn Heute!!! Da hat alles gepasst Zuschauer,Strecke, und die eigene leistung 15gesamt auf der großen und der jüngste teilnehmer auf der großen
GRuß Daniel
Herzlichen Glückwunsch Marc, du hast es ja schon wieder gewonnen!Der Thomas ist ja schlimmer wie eine Klette!
![]()
Ach, dann warst du einer von denen, die an mir vorbei gerauscht sind, als ich grad meinen Hinterreifen wieder aufpumpte![]()
Aber immerhin hatte ich dieses Jahr nur eine Panne (letztes Jahr 2) und dank Milch im Mantel musste ich noch nicht mal einen Schlauch einziehen. Einfach aufpumpen ....
Ohne Panne hätt's vielleicht noch spannend werden können mit uns beiden
Auf jeden Fall super Leistung von dir!
Und Lob an das P-Weg Team: Wieder einmal eine super Veranstaltung! Ich hoffe mal es klärt sich noch, wer die Beschilderung verunstaltet hatte. Zum Glück war ja dann alles wieder richtig gestellt. Solche Typen sind doch einfach asozial.
Gruß, Dirk (16gesamt)
PS: Sehe grad wir liegen genau 20 Jahre auseinander. Irgendwie komme ich mir grad alt vorAuf jeden Fall hätte ich niemals mit 17 so ein Rennen in dieser Zeit fahren können
Bei mir war ab km 4 das halbe Ende.In der Ersten Aspfaltkurve(rechts)prallte einer gegen den dicken Baum.Um Ihn auszuweichen,blieben mir nur eine möglichkeit links neben den Baum herumzu zirkeln.Das mußte ich mit erheblichen Hautabschürfungen in Kauf nehmen.Dann bis zur ersten Versorgungsstelle habe ich dann aufgegeben.Km(10).Im Krankenhaus warteten am dem Tag noch 14 andere Biker auf den Chirurg.
Trots allen :Großen Dank an allen freiwilligen Helfern dieses Team![]()
*Thread anschieb*
Bin immer noch auf der Suche nach nem GPS-Track der diesjährigen Strecke.