O
olli
Guest
Ich habe den selbstlackierten Ritchey Rahmen erworben.
Eckdaten sind 1634 Gramm und Suntour Ausfallenden. 4-stellige Rahmennummer bestehend nur aus Ziffern oder Buchstaben, ich erkenne es nicht genau, es gibt aber keine Bindestriche oder Leerzeichen oder Sonderzeichen, Steuerrohr unten mit "Kragen".
Ich habe zeitgleich ein Trek 8900 erworben, das eine gebrauchte XTR 900 dran hatte sowie eine günstige Ritchey Kurbel und einen günstigen Ritchey Vorbau. Einige Teile lagen hier noch rum, so daß ich mich dann nach einigem Überlegen gegen Neulack entschieden habe, weil der Rahmen mittelmäßig lackiert ist und die Teile dazu mittelmäßig erhalten sind. Das passt ganz gut:
Frage an die (DEN) Experten:
Wie ist die Wahrscheinlichkeit, daß es ein P23 ist?
Was könnte es bei 1634 Gramm sonst noch sein?
Es muß ja wohl ein PXX sein, oder?
Eckdaten sind 1634 Gramm und Suntour Ausfallenden. 4-stellige Rahmennummer bestehend nur aus Ziffern oder Buchstaben, ich erkenne es nicht genau, es gibt aber keine Bindestriche oder Leerzeichen oder Sonderzeichen, Steuerrohr unten mit "Kragen".
Ich habe zeitgleich ein Trek 8900 erworben, das eine gebrauchte XTR 900 dran hatte sowie eine günstige Ritchey Kurbel und einen günstigen Ritchey Vorbau. Einige Teile lagen hier noch rum, so daß ich mich dann nach einigem Überlegen gegen Neulack entschieden habe, weil der Rahmen mittelmäßig lackiert ist und die Teile dazu mittelmäßig erhalten sind. Das passt ganz gut:
Frage an die (DEN) Experten:
Wie ist die Wahrscheinlichkeit, daß es ein P23 ist?
Was könnte es bei 1634 Gramm sonst noch sein?
Es muß ja wohl ein PXX sein, oder?
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