Hat jemand Erfahrungen mit der Gabel und könnte berichten was die 80mm Version wiegt und vielleicht wie hoch sie baut ich habe etwas zwischen 455mm und 470 mm gefunden! Wie ist sie im Vergleich zu einer RS SID WC oder einer Reba WC ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Hat jemand Erfahrungen mit der Gabel und könnte berichten was die 80mm Version wiegt und vielleicht wie hoch sie baut ich habe etwas zwischen 455mm und 470 mm gefunden! Wie ist sie im Vergleich zu einer RS SID WC oder einer Reba WC ?
(...)
Im vergleich zur SID ist die Pace spürbar steifer.
(...)
Die Messwerte sagen da aber was anderes.![]()
tach zusammen,
sachmal öli, kannst du mal ein bild deines bikes mit der pace von der seite machen? wüste mal gerne wie die so vom profil her rüber kommt. danke
Ja, wenn du dich immer noch auf diese Messwerte berufst. aber das ist dort die alte Generation der 39er Baureihe.roadrunner_gs schrieb:Die Messwerte sagen da aber was anderes.![]()
wo gibt's das gute stück denn einiger maßen preiswert?
Ich möchte mir auch ne RC 39 mit 100 mm Federweg zulegen....aber das ist dort die alte Generation der 39er Baureihe.
hmm ich hatte mal die erste SID, die hellblaue im Titanrahmen.
Nie mehr SID hab ich gesagt.
Die SID Race Carbon, quasi eine WC ist deutlich steifer. Steifer als ein Skareb. Ansprechverhalten halt schlecht. wobei ich das fürs CC nicht schlecht finde. Sehr progressiv.