pacific bikes

• Ersteller Ersteller FreerideForEver
  • Erstellt am Erstellt am

gut oder schlecht??

• super

Stimmen: 1 4,8%
  • gut

Stimmen: 4 19,0%
  • schlecht

Stimmen: 3 14,3%
  • noch nie was von gehört

Stimmen: 13 61,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
F

FreerideForEver

Guest
hallo,

wer kennt diese marke und was ist von der marke zu halten?? ich habe noch nie was davon gehört, gibt es eine homepage??

Anhänge

• bacific1.jpg
    bacific1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 163
das is so der standard Taiwan rahmen, die jede firma letztes jahr gekauft hab für 2 Euro und für 2000 € wieder verkauft hat! Der Unterschied is einfach nur, dass vorher keine Aufkleber drauf waren! naja also vom fahrverhalten soll der net so mega schlecht sein

Hi!

Eben: Sind z.B. dieselben Bikes wie Outlaw oder Chaka - obwohl, sind ja alle "handmade in Germany":lol: ...wer`s glaubt...
Auf jeden Fall kannste das Ding ruhig bei ebay ersteigern ( darum gehts Dir doch ;) ), dann labelste die Dinger einfach um und keiner merkts!!!

Gruß und

also
1. pacific sind die die die rahmen bauen und an andere verscherbeln, die die teile dann mit ihrem label bekleben

2. pacific rahmen sind super verarbeitet und ihren preiß wert(in taiwan zahlste für den rahmen auf dem pic umgerechnet ca. 200€ incl. DNM ST8RC

Hi!

Eben - nichts hinzuzufügen! Und da das Ding auf ebay ebenfalls so um die 200€ kostet, sollte unser Kollege auf jeden Fall zuschlagen! Ein paar schöne chaka decals drauf - fertig:D

Gruß und

ich mag aber das beklebe hin und her und auch lkw's und transportschiffe nicht , was soll ich u kaufen ?

Hi!

@lemma

Erstens hast Du doch sowieso nen frischen Nicolai...
Zweitens brauchst Du die Rahmen ja nicht aus Taiwan sondern aus ebay zu kaufen...
Drittens: Wenn dir ein bißchen Bekleben zu viel ist, kauf Dir halt nen chaka oder outlaw für das 6fache, das ist zwar das gleiche Bike, aber kleben brauchste nimmer;)

Gruß und

wenn du das teil bei ebay kaufst ist das schon allein wegen dem fox dämpfer ein schnäppchen...da bekommst sozusagen zu nem biligen dämpfer einen dh rahemn dazugeschenkt...
mfg, to

ja recht hatst ich hab n frischen nicolai ......
hehe
für alle die ihn noch nicht gesehen haben ...

Anhänge

• images1.jpg
    images1.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 116
jo,

das hört sich ja gut an, kann mir denn einer sagen wieviel federweg das teil hat?? würde der rahmen zu ner z1 passen??

ich find das bike so viel geiler als mit chaka aufklebern
hier kennt man ja eh weniger pacific...

exakt das gleiche Teil wird in nem Shop bei mir als Metz Custom verkauft... preis weiss ich leider net, is aber 100% das gleiche...
:bier:

stimmt es ist genau dasselbe wie bei outlaw oder chaka ! bin super enttäuscht da ich mir ein outlaw rahmen kaufen wollte ! die in bad wildbad verkauft werden sollen aber made in germany sein! hat einer die adresse aus taiwan dann nehm ich gleich 5 stück!

finde das voll ******** so ne verarschung ! :mad:

Zurück