Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das is so der standard Taiwan rahmen, die jede firma letztes jahr gekauft hab für 2 Euro und für 2000 wieder verkauft hat! Der Unterschied is einfach nur, dass vorher keine Aufkleber drauf waren! naja also vom fahrverhalten soll der net so mega schlecht sein
Eben: Sind z.B. dieselben Bikes wie Outlaw oder Chaka - obwohl, sind ja alle "handmade in Germany" ...wer`s glaubt...
Auf jeden Fall kannste das Ding ruhig bei ebay ersteigern ( darum gehts Dir doch ), dann labelste die Dinger einfach um und keiner merkts!!!
Eben - nichts hinzuzufügen! Und da das Ding auf ebay ebenfalls so um die 200 kostet, sollte unser Kollege auf jeden Fall zuschlagen! Ein paar schöne chaka decals drauf - fertig
Erstens hast Du doch sowieso nen frischen Nicolai...
Zweitens brauchst Du die Rahmen ja nicht aus Taiwan sondern aus ebay zu kaufen...
Drittens: Wenn dir ein bißchen Bekleben zu viel ist, kauf Dir halt nen chaka oder outlaw für das 6fache, das ist zwar das gleiche Bike, aber kleben brauchste nimmer
wenn du das teil bei ebay kaufst ist das schon allein wegen dem fox dämpfer ein schnäppchen...da bekommst sozusagen zu nem biligen dämpfer einen dh rahemn dazugeschenkt...
mfg, to
stimmt es ist genau dasselbe wie bei outlaw oder chaka ! bin super enttäuscht da ich mir ein outlaw rahmen kaufen wollte ! die in bad wildbad verkauft werden sollen aber made in germany sein! hat einer die adresse aus taiwan dann nehm ich gleich 5 stück!