Paderborn?

Anzeige

Re: Paderborn?
Habe mich noch mal wegen der "WebCam" aufn Bauernkamp informiert. Derzeit läuft das nur "ATV". Aber mein Dad checkt mal ob die auch einen Stream fürs WWW hinbekommen.

Grüße Nerve77

Hi Benne!
Also dieses Wochenende ist keine Tour mit Startort Schlangen geplant.
Am morgigen Samstag, da wollen Norbert, sein Kumpel und ich, die Bikes auf den Autoträger packen
und im Sauerland ab Willingen die Uplandtour mit den Bikes fahren.

Hi
Morgen, den 28.05.08. um 19Uhr ab Hilter, Osn. Str 17, Radsport Schriewer.Nicht zu warm anziehen. Bis dann, Kalles
" Dirtpark Eröffnung " ist am 07.06.08. in 49176 Hilter, ab 10 Uhr.
Mehrere Aussteller u. Spitzen Fahrer sind vor Ort. Interessante Angebote , Zubehör u. Fahrräder. Testräder von Scott, Specialized, Kona, Bergamont, Hai, Orbea,Cannondale u.s.w. Z.B.: Demo, Kietz Pro, Big Air, Gambler, Enduro, Randsom u. viele mehr. BMX Vorführungen auf der Mini Spaim Rampe. Mtb Technik Fahrkurs mit Sebastian Hopfe u. Partner, aus Dresden.Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.(Route 68).
Das Bike-Event 2008.

Info unter www.radsport-schriewer.de

Dirtpark "Eröffnung" am 07.06.08 in 49176 Hilter, ab 10 Uhr,Ansprache Bürgermeister.Super Testbikes am Dirtpark in Hilter, Borgloher Str., Parkplatz Fa. Höcker Politechnik.
DH Bikes: Scott Gambler,- Nicolai Ion,- Specialized Demo,- Kona Stinky, weitere Bikes, Bergamont Kiez Pro,-Big Air,-Cannondale Rush,-Scott Ransom,-Specialized Enduro,-Stumpi,-Epik,- Pitch u. andere sowie Orbea mit Demotruck, Bekleidung Bio Racer, Laufart de, u.s.w.
Eine einmalige Gelegenheit diese Bikes zu testen!!!!!!
Showeinlagen der BMX Fahrer auf der Mini Spaim Rampe.
Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt, durch Route 68.
Alles in allem ein Super Bike Event, im Teutoburger Wald.
Gruß kalle

hi

bin selbst auch biker aus paderboring und freue mich hier gleichgesinnte zu finden :daumen:

könntet ihr mir mal eure lieblingstracks posten?
am besten als googleearthdatei.

gruß

adrian

hi,

wenn du mit lippe bad lippspringe und nicht lippstadt meinst ist das bestens!
bin selbst bisher im haxtergrund - schwaney - egge - atteln unterwegs gewesen.

gruß

adrian

Zurück