Paderborn?

Anzeige

Re: Paderborn?
Hallo all :)

Ich wollte gern morgen um Schlangen wieder eine Runde drehen.
Meine Partner ist krankheits bedingt ausgefallen
Wollte gegen 12:30 Uhr los. ca 40 km. gern vlt. auch mehr. Gefahren wird AL ;)
Bei Interesse bitte schnell melden

mfg Lukas

Also ich wollte Samstag morgen mal bei Rebell Bikes in Vinsebeck vorbeigucken und mich dann mitn paar Downhillern am Velmers treffen. Wenn das Wetter schlecht ist werden die kneifen, dann wär ich dabei. Also mit mir kannst du rechnen wenns regnet.:lol:

Hallo,

ich wohne seit 2 Monaten zwecks Studium in Paderborn und kenne mich überhaupt nicht aus. Mein Wochenend-Domizil und eigentliche Heimat liegt im Sauerland, wo es sich wirklich schön biken lässt - Paderborn sieht bis jetzt enttäuschend aus; nämlich ziemlich flach und langweilig.

Ab Februar möchte ich wieder regelmäßig fahren und das auch unter der Woche in PB! Falls jemand von euch Lust hat mir ein paar gute Strecken zu zeigen - am liebsten mit viel Action - könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren. :)

@cote was heißt bei dir action? hier richtung bielefeld/oerlinghausen gibts genug davon;)

an die andern: ist von euch wer evtl. dh/fr orientierter? bei uns ist's zur zeit echt verdammt leer auf den trails:(

Hm ist der Thread hier eingeschlafen? Wer fährt denn wann mal wieder ne Tour?
Bin leider noch nie bei euch mitgefahren, aber Länge und HM die ihr so fahrt würden mich interessieren! :)

Zurück