Paduano Racing Titanio

Adri

Titanium or bust !
hat jemand erfahrungen mit diesem Marke??

Paduano Custom Bikes
titanio_def.jpg

Die sattelstuetze ist im frame integriert.

Adri

Nee,

aber ich frage mich, was diese integrierte Stütze soll?
Hab das schon mal irgendwo gesehen, soll das etwa das Gewicht des Schnellspanners sparen?

Ich mein, man muss dann doch immer den selben Sattel, immer das gleiche Modell halt mit dem gleichen Abstand des Gestells zur Decke fahren, dazu immer die selben Schuhe mit einer quasi genormten Sohlenstärke.

Das ist doch totales Va-Banque-Spiel!
Auf mal gibts den Sattel nicht mehr, oder noch wahrscheinlicher, die Schuhe kriegt man nicht mehr, muss ewig rumsuchen, um welche mit der gleichen Sohlenstärke zu kriegen, usw, usf....

Aber vielleicht geht mir auch die nötige Freakness ab für sowas, kannst mich ja vielleicht mal aufklären, Adri?

Original geschrieben von Krischan
Aber vielleicht geht mir auch die nötige Freakness ab für sowas, kannst mich ja vielleicht mal aufklären, Adri?

Wollte ich gerne, aber weiss es auch nicht so genau, darum auch meine um frage hier am Forum .

Mein Italienisch ist nicht gut gnug um die Finesse vom text auf die Website draussuholen, aber ich weiss dennoch dass es einige mm spielung gibt in die sattelhohe (wie das sich macht, ist mich nicht direct deutlich).

Weiter , Ohne sattelstutze kann das bike eben more slooping gemacht werden, dadurch ist die stabilitat hoeher.

Sie verarbeiten schon 10 jahre die bikes und alle bikes sind (naturlich) masswerk.

tubo_rep_ti.jpg

From cicli-corsa:

Hi,

um dem Rätselraten ein Ende zu bereiten.

Die Integrierte Sattelstütze bringt einen deutlichen steifigkeitgewinn in das Rad.

Ebenso besteht die Möglichkeit die Sattelhöhe durch unterschiedlichste Distanzen feinst einzustellen.

Man muß lediglich die gewölbte Distanz die zur Klemmung des Sattels dient austauschen.

Also kann man +/- 15mm fein einstellen.

Zum weiteren sieht es auch superheiss aus.

Seht auch die neuen Modelle an.

In Kürze auf unserer Seite

http://www.cicli-corsa.de

Für weitere Fragen zu PADUANO Email an

[email protected]

oder

[email protected]

http://www.paduanoracing.com

Zurück