Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
Nafets schrieb:@Optimizer: Denke das du heute den zweiten Platz übernehmen kannst, habe wahrscheinlich keine Zeit.
Auftrag angenommen!
Gruß
Der Optimizer - hat die Plätsch verboche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nafets schrieb:@Optimizer: Denke das du heute den zweiten Platz übernehmen kannst, habe wahrscheinlich keine Zeit.
Optimizer schrieb:Hallo,
bin ja am Samstag mit den "Bergwerker" auf ner ähnlichen Strecke wie am letzten Sonntag/Geisterbahn unterwegs.
Thorsten_F schrieb:dann gib mal den Termin für Samstag bekannt. Evtl. geht es da bei mir.
Fahrt ihr da die Tour fürs Bergwerktreffen ab?
gerne, musst mir nur Zeit und Ort sagen.Optimizer schrieb:Aber Thorsten, du könntest mich in Rodalben abholen und wir könnten zusammen zum voraussichtlichen Treffpunkt am Eisweiher eiern...![]()
Der Optimizer - will Bergwerker aufmischen....
Optimizer schrieb:Hallo,
bin ja am Samstag mit den "Bergwerker" auf ner ähnlichen Strecke wie am letzten Sonntag/Geisterbahn unterwegs.
@Stonie: Ich weiß noch nicht den genauen Treffpunkt und Uhrzeit, aber pn dich noch.
Der Sonntag ist bis jetzt noch frei, wobei ich aber eventuell mit meinem alten Herrn auf die Strasse geh. Muss aber noch abgeklärt werden...
Gruß
Der Optimizer - es wird wieder kalt...![]()
Hallo Thorsten,Thorsten_F schrieb:gerne, musst mir nur Zeit und Ort sagen.
Optimizer schrieb:Hallo Thorsten,
tut mir leid, fahr mit dem Auto direkt dort hin...
Optimizer schrieb:Das hätte Nafets wohl wieder nicht gefallen:
...
Schöner leicht technischer Uphill über knapp 2km mit 13% Steigung!!!
Als Belohnung gibts dafür 9 Punkte!![]()
Gruß
Der Optimizer - muss jetzt dringend in die Badewanne
Der Weg war mindestens 2m breit, auch wenn's auf dem Photo nicht so raus kommt...hab aber trotzdem bis obenhin "gemääht"Nafets schrieb:Aber was anderes: Ist das nicht ein Määähhhhh-Weg? Soll man das überhaupt fahren?
ts ts ts!
Optimizer schrieb:Gruß
Der Optimizer - will Bergwerker aufmischen....
Optimizer schrieb:Also HBF KL als Startpunkt is schonmal gut...
über Samstag oder Sonntag kann man sich noch streiten, wobei's mir eigentlich egal ist. Soll Nafets mal seinen Senf dazu geben..
Achja.. noch vielen Dank für die vielen Ratschläge bezüglich Rahmen. Wenn jetzt meine Löhnsteuerrückzahlung vom Finanzamt kommt, wird der Fatmodul-Rahmen geordert. Hab mir auch über deine Vorschläge (Kelme) bezüglich Gewicht nochmal durch den Kopf gehen lassen und werd dann noch ne RS Sid Race, ne Truvativ Stylo Team sowie Ritchey Pro Vorbau/Lenker verbauen...Wenn dann noch ein wenig Knets übrigbleibt mach ich mir mal Gedanken bezüglich Schaltungswechsel von XT zu SRAM (X.0/X.9!?!)...
Gruß
Der Optimizer - Skibby bekommt wohl ne neue Stallkameradin...![]()
Hallo Stonie,stonelebs12 schrieb:Mein Stevens war Original RS Sid-Race, habe aber gegen Marzzochi getauscht, und habe es bis heute nicht bereut, absolut unverwüstlich und Wartungsarmund die paar Gramm mehr! Scheiss drauf
![]()
![]()
![]()
![]()