Pälzer Buwe - der WP 2005/2006-Thread

Optimizer schrieb:
Hallo Stonie,

welche Marzocchi ist denn an deinem Stevens verbaut?

Gruß
Opti

Hallo Opti,

damals 2001, gabs noch die Z Atom-Race2 Gabel, die wird aber nicht mehr gebaut. Heute gibt es die Marathon-Serie, preislich mußt Du schauen was für dich Akzeptabel ist.
Für mich war der Zeitpunkt gerade richtig, als die Marzzochi überall um die 150DM weniger angeboten wurde.

Gruß
Stonie

@all,

wegen Wochenende, wird es bei mir nichts werden, bin zwar einigermaßen fit als am Wochenende, möchte aber nicht gleich eine Mega-Tour fahren wenn ich überhaupt dazu in der Lage bin.

So werde ich ein wenig mit dem Canyon am Samstag wieder auf Tuchfühlung gehen. :D

Gruß
Stonie

Die 300 Punkte schaff ich noch :daumen:

@Nafets,

Danke gerne, aber trotzdem werde ich hier am Wochenende bei mir um den Hausberg rummlullern, Zollstöckel Hohenberg, immer ganz easy den Berg rauf, und wenn ich keine Lust mehr habe einfach Bergabrollen lassen, bis zu meiner Haustür :D @all: Wünsch euch viel Spaß, und nächstes Wochenende können wir mal wieder zusammenfahren.

Gruß
Stonelebs

Nach dem Studium diverser Wetterkarten und einiger Strömungsfilme ist die Gefechstlage für das Wochenende klar. Der Franzmann schickt mal wieder aus Richtung Westen dickes Gewölk und kleinflockiges Pulver vom Himmel. Der Auftrag kann nur lauten, dem Feind mutigen Tritts entgegen zu fahren. Also auf nach Westen in die Wallonenstadt und keine Rückzugsgefechte im heimischen Keller, Dachboden oder Spinningstudio.
Um dem Franzmann völlig die Chance auf eine Überraschung zu nehmen, schlage ich als Startzeit 09hundert an dem von Nafets bestimmten "Aufmarschplatz" vor.

Kelme - schwer im Punkterückstand.

Kelme schrieb:
Um dem Franzmann völlig die Chance auf eine Überraschung zu nehmen, schlage ich als Startzeit 09hundert an dem von Nafets bestimmten "Aufmarschplatz" vor.

Kelme - schwer im Punkterückstand.

Ein Kaleu, ein Wort, ein klarer Befehl! Jawoll Herr Kaleu!:daumen:

A propos.... werdet Ihr eigentlich auch so von Euren Frauen unterdrückt!?!:heul:
Eigentlich hätte ich am Dienstag die Mitfahrt für Sonntag schon wieder canceln müssen, da mir erzieherische Massnahmen angedroht wurden.:aufreg:
Nur durch den glücklichen Umstand, dass es für Mitarbeiter meines Unternehmens am Samstag bei einem lokalen Schuhhändler 20% auf alles gibt, konnte ich die Mitfahrt raushandeln...

Gruß
Der Optimizer - ...

Moment, Moment!!!

Bei uns hat sich der Franzmann seiner Last entladen und es sieht aus wie im Skiurlaub, nur ohne Lifte. Ist aber kein schöner Schnee.

Und auf Grund der Schlechtwetterlage die fürs WE gemeldet ist und da jetzt schon ca. 10 cm hochkant Schnee liegt, möchte ich die Tour vom So verschieben.
War eben schon die Heimreise von der Arbeit ein Abenteuer.

Wenn einer was dagegen vorzubringen hat, möchte er jetzt reden, oder für immer schweigen.

Gruß Nafets, ich hab das Wetter so satt, ich kanns nicht mehr leiden, hab die Schnauze voll von Schneeschieben und glatten Strassen, vom Wald nicht zu reden

Ich wusste gar nicht, dass die Wehrkraft zersetzenden Aktivitäten des "Feindes" die Wallonenstadt schon erreicht haben. Männer, da hilft nur eins: Ein Ritt vor die Tore der Stadt und niederbrennen.
Einzelheiten zur Gestaltung dieser Aktion reifen erst und werden demnächst über geheime Kanäle veröffentlicht. Parole: Von der Burg zur Abtei!

Kelme - seid b(e)reit :daumen:

Optimizer schrieb:
Hier in WauWauKau-City (den versteht wahrscheinlich nur thorsten_f;) ) regnets zur Zeit bei +4°C...
Hundsfresser , gemeiner ;).

Ich glaube so langsam, dass ich d.J. nur mit dem Crosser fahren werde.Überall Baustellen. Würde gerne endlich mal mitfahren.........
105743456_452675cd60.jpg

Spätestens am Gäsbock rollt es.

Nachdem ich mit dem Wauwau im Wald war, muß ich sagen, es ist wohl nichts mit dem Radeln.
Würde aber gerne das ganze an einem späteren Termin nachholen, auch nach dem WP, notfalls. :D
Wer bei uns in den Wald gesehen hat wird meine Entscheidung verstehen, es sind in etwa 30 cm zwischen den Bäumen. :mad:

Gruß Nafets, Schnauze voll für umme

PS: Ich verstehs zwar nicht, aber unser Hund wird nicht gegessen! :love:

Hallo,

ich muss Nafets zustimmen. Hier in Optimizerhausen machts merkwürdig schneeregen runter, der heut nacht bestimmt friert. Und ich hab eigentlich keine Lust auf "Auf-die-Fresse-legen".:eek:
Also hat der Kaleu morgen klar die Möglichkeit wieder Punkte nachzuholen.:daumen:

Gruß
Der Optimizer

Hallo,

also rund um Hochspeyer sind die Pfade auch Zentimeter weise mit Pappschnee überzogen.
Das macht keinen Spaß.
Da ist weniger mehr!!!

Gruß
dose

Drum werde ich zur Rollenmeisterschaft aufrufen. Heute warens 3 Stunden, schafft wer länger :D . Veschärfte Form wäre Rolle in der Garage, da hat man dann die Temperaturen vom Winter und die Nachbarn rufen gleich die Männer in Weiss :lol: .

Sinus - noch 70 Punkte

Sinus schrieb:
Drum werde ich zur Rollenmeisterschaft aufrufen. Heute warens 3 Stunden, schafft wer länger :D . Veschärfte Form wäre Rolle in der Garage, da hat man dann die Temperaturen vom Winter und die Nachbarn rufen gleich die Männer in Weiss :lol: .

Sinus - noch 70 Punkte

Nein, nein, mit dir Rollenmonster werde ich mich nicht messen!
Ist mir zu lang.

Gruß Nafets, der sich jetzt Käsespätzle zubereitet

Hi,

also ich war gestern Biken, einfach Toll und Herrlich, da lernt man alle 2 Meter das Balancieren und Driften :D

Gehe jetzt laufen, da hab ich mehr davon :daumen:

Gruß
Stonelebs

Hallo,

hab auch heut morgen gedacht: "Schön, die Sonne scheint... kann ich doch noch ein paar km strampeln gehen...".
Die ersten 5km auf dem Fahrradweg gestalteten sich, wie auch der Kollege Stonie beschrieben hat: Techniktraining pur. Die nächste Stunde versuchte ich mein Glück als Schneefräse und wurde mit einem phänomenalen Schnitt von 8km/h belohnt:daumen: . So langsam war ich noch nie unterwegs...:(
Hab dann auf die Strasse umgesattelt und dank fehlender Schutzbleche ordentlich Salz geleckt...:kotz:

Gruß
Der Optimizer - geht jetzt Skibby entsalzen

Bin dann auch noch an die frische Luft am Nachmittag.
War eine dumme Idee.
1,25 h Wind und Schneesturm von vorne und ab den Punkt wo der Wind dann von hinten anschieben sollte, hat er sich nach 5 min zurückgezogen.
Der Schnee viel in seiner, ihm eigenen Art, mehr senkrecht vom Himmel, nicht mehr waagrecht wie kurz zuvor. :mad:
Manche Strassen in der WM-Stadt sind auch nicht geräumt, was mit den 32 mm Stollenreifen dann auch noch lustig wird.
Aber es fördert die Fahrtechnik, wie schon erwähnt wurde.

Gruß Nafets, es gibt so viele schöne Dinge die man in gutem Schnee machen kann

Kelme schrieb:
Ich nehm' den Crosser. Ernsthaft! Mach' mal ein Angebot ;).

Kelme - mehr Schnee, dann sinkt der Preis.

Nein, den kann ich dir nicht verkaufen, war da nicht mal was im Gespräch mit: Ein Mann, ein Gang?
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, das Ding hat ja 18!

Gruß Nafets, immer noch Schnauze voll

*FragenderBlickindieRundederPälzerBuwe*:

Wo findet die sonntagliche Schlammschlacht statt?:confused:
Wer outet sich mit als Schlammspritzer?:confused:
Habt Ihr Eure Schutzbleche schon gespitzt?:confused:

Der Optionier wartet auf Einsatzbefehle!

Gruß
Der Optimizer - Projekt Luzi:teufel: läuft!

Optimizer schrieb:
*FragenderBlickindieRundederPälzerBuwe*:

Wo findet die sonntagliche Schlammschlacht statt?:confused:
Wer outet sich mit als Schlammspritzer?:confused:
Habt Ihr Eure Schutzbleche schon gespitzt?:confused:

Der Optionier wartet auf Einsatzbefehle!

Gruß
Der Optimizer - Projekt Luzi:teufel: läuft!

Hi,

Sonntag bin ich auf einem Purzeltag, da gibbet leckeres zum Futtern, müßt also ohne mich Schlammsuhlen biken :lol: :lol:

Gruß
Stonie, der die Frühjahrsmüdigkeit schon hat, leg mich jetzt in die Falle gute Nacht.

Da keiner aus meinem Team Lust auf Schlammsuhlen hat, werd ich morgen mit Schletti (und vielleicht Sascha aus Eppenbrunn???) der Hohen List einen oder zwei Besuche abstatten und den einen oder anderen "Schobbe batsche":bier:

Ich hoffe, dass nächste Woche mehr Einsatzbereitschaft im Team (und Ausles-Nachbarteam) da ist... Dann zählen auch keine Purzeltage oder sonstiges!
Wir wollten doch irgendwie noch in die TOP50! Also auf! Los!

Gruß
Der Optimizer - scharf auf Punkte

Zurück