Pakka Ekko

Registriert
12. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Servus Community,

da ich neu im Forum bin und nicht richtig herrausfiltern kann wo der Thread rein soll, kommt er hier rein.

Und zwar geht es darum das ich Infos und Fotos von einem bestimmten Rahmen suche.
Der besagte Rahmen heißt "Pakka Ekko". Natürlich hatte ich auch schon Kontakt mit Pakka in München selbst, da aber der Chef Zeitweise nicht anzutreffen ist, kann ich keine Infos bekommen.
Ich habe google.de und alle anderweitigen Quellen durchforstet.

Leider ohne Ergebnis.

Bitte um eure Hilfe

Danke schonmal

R18Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Pakka Ekko
Ach, das waren doch die, die aus Überzeugung keine Scheibenbremsen verbauen! Nun ja...über das Ekko kann ich auch nichts sagen. Habe aber schon einmal über Pakka gelesen und da waren Preis/Leistung irgendwie nicht so traumhaft. Naja, aber wenn Du den Rahmen eh schon hast. Der auf den Flickr Fotos sieht ja leider ein wenig nach Baumarkt aus, billig eingekauft und selbst belabelt. Aber das ist nur meine ganz subjektive Meinung, vielleicht liege ich ja auch falsch und die Rahmen sind Goldstaub!? Bin gespannt, was hier noch rauskommt...
 
Heute ging eine Anfrage an Pakka per email.
Der auf Flickr ist es definitiv nicht. Ist aufjedenfall kein Baumarktrad/rahmen.
am 22.1.2014 gibts Fotos! ;D

Edit: Vielleicht auch schon am Freitag Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde, hier mal ein paar Daten von Pakka selbst:

maximal freigegebener Federweg vorne 125mm
Tretlagergehäuse 68mm BSA
Steuerkopfmaß 1 1/8" A-head
Hinterbaubreite 135mm
Dämpfereinbaulängen 185mm
(von Hinterbaudämpfer)

nächste Woche gibts Fotos!

Gruß Mike
 
ist es aber nicht.

Der Rahmen ist Blau, und vom Aufbau her definitiv nicht das Baumarktrad was auf Flickr zusehen ist.

Fully und so.. ;D
 
Servus Community,

nach langem suchen habe ich vorzeitig ein Foto von dem Rahmen gefunden.
Wie ich erfahren habe ist der Rahmen aus 2001.

Ride on! Cheers...

PS: Bald gibt es die Story zum Aufbau!

 
Zurück
Oben Unten