pakka jota?

hi folks!

bin neu hier und hab gleich mal eine frage an euch.. spiele mit dem gedanken mir ein mountainbike zu kaufen... nach kurzer suche bin ich auf das modell "jota" von pakka gestossen... was haltet ihr davon? vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben..

scuh ein hardtail bis ca. 800 EUR.. mehr kann ich mir momentan als student nicht leisten.. ansonsten sollte es mehr so für gelegenheits-touren sein und halt um am abend ein bisschen rumzukurven in den nahegelegenen wäldern...

gruß manuel

die ausstattung klingt nicht so schlecht mit ausnahme der gabel, die taugt nicht all zu viel. leider fehlt eine detaillierte auflistung welche teile von welcher schaltgruppe sind.
ähnliche angebote bekommst du aber sicher auch bei stevens , fatmodul um mal in münchen zu bleiben, auch bei ciclib kriegst du sicher was in der preis- und ausstattungsklasse. neueinsteiger cesur liegt auch in der kategorie. die rahmen dürften wohl allesamt aus taiwan kommen und sich nicht sonderlich unterscheiden. vergleich am besten mal die ausstattungen der bikes, wenn du noch ein paar € drauflegst dann hol dir das sx01 von fatmodul mit XT/LX und ner duke

Zurück