Paletten

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi,

ich würd mir gern ein paar Paletten in meinen Garten stellen (weil se so schön sind :p )

Ein Kumpel hat mir gesagt, dass die Euro Paletten 15€ kosten, also eine.......

Ist mir doch zuviel, wenn ich 12 Stück will.
Er hat gesagt, dass ich mal bei Speditionsfirmen anfragen soll, ob die kaputte haben......

Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

mfg till

Anzeige

Re: Paletten
Klapper einfach mal in deiner Gegend die Industriegebiete ab.
Da liegen öfters welche rum! (Soll keine Anstiftung zum Diebstahl sein... :cool: )
Oder frag einfach bei ein paar Firmen nach ob die nich ein paar alte übrig haben, evtl mußt halt ein paar Märker zahlen, villeicht kannst ja nen guten Preis machen.
Die 15Euro oder so, sind halt der Pfand den Firmen für die Euro-Paletten zahlen, soviel ich weiß.

-frufoor-

gibt es bei dir in der nähe nen größeres real oder so wenn ja dann stehen dahinter betimmt einige Paletten von dennen man sich ein bissl bedienen kann.

jo danke für eure Antworten und Vorschläge (war ja immer dasselbe: "Klau doch einfach welche!!!":p ).

Jepp, 2 Km von mir Entfernt ist ein Real.......muss ich heute abend mal vorbeischauen :cool:

Und ein Industriegebiet gibt's auch.....sogar sehr gross.......Ich glaub, dass ich mal wieder meine Schwarzen Klamotten rausholen muss......:lol:

thx till

also mein cousin hatt mal welche einfach so bekommen ohne zu zahlen. das waren bestimmt 60 paletten und die haben se dann verbrannt :mad:

Bei uns in den Rheinanlagen, stehen (liegen) mindestens so 30 gute Paletten rum. Die sind da mindestens schon 3 Monate. Ich hätt se mir schon geholt, aber ich kann damit nichts anfangen.

Naja, wenn bedarf besteht... *-_-*

Greetz,
Tom

Du musst ja nich unbedingt Euro-Paletten nehmen! Paletten, die ohne EU Zeichen sind, kosten manchmal gar nichts oder sind billiger!
Gibts bei manchen Firmen (weis leider nicht welche)! Also Gegend abklappern!

Gruß
Jerry

War gestern mal bei so nem Supermarkt......die hatten einige rumstehen........aber die waren Blau gefärbt......war ein bisschen auffällig, wenn die nun bei mir stehen würden.......

Habt ihr vielleicht ne Adresse, welche Firma solche Dinger herstellt?

Mein Vadder hat de Druckerei, da bekommt der Papier immer auf voll geilen Paletten. Habt ihr da ne Druckerei in der nähe? Am besten mal fragen.

also nur europaletten (100cm lang 80cm breit und 15 dick) kosten geld und zwar bei uns 10 DM oder jetzt 5 euro gibts eigentlich überall, hab ca 30 st. bei mir zuhause......
du musst aber keine euros nehmen sondern kannst auch andere nehmen meine sind auch nicht allle euros.....
hab mir damals von meiner arbeit aus ein auto mit ladefläche besorgt und die dann nach hause gefahren.....

Zurück