G
GT_Biker
Guest
hi habe mir einen parktool ts2 zentrierständer bestellt, wollte fragen ob irgendeiner eine erfahrung damit hat oder weis wie es geht, mir wurde erzählt man kann an den ts2 messuhren nachrüsten, geht das ? danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte fragen ob irgendeiner eine erfahrung damit hat oder weis wie es geht
hi habe mir einen parktool ts2 zentrierständer bestellt, wollte fragen ob irgendeiner eine erfahrung damit hat oder weis wie es geht, mir wurde erzählt man kann an den ts2 messuhren nachrüsten, geht das ? danke
Park's 1554-1 TS-2/TS-3is included with the TS-3 truing stand. The 1554-1 can be used with the TS-2 as well. The 1554-1 represents a dished rear wheel. NOTE: For centering procedures for the TS-2 see TS-2 Centering. The 1554-1 will help align the TS-2 stand, but for accurate work with the TS-2, working with a dishing tool such as the WAG-4 is recommended.
NÖ! analog! weil genauer! und man sieht jeden ausschwenk. wie auch o schon geschrieben.dann würd ich aber digital-fühlhebelmessuhren nehmen.
he danke für 10 euro werd ich gleich mal welche bstellen denk ich und dann nur mal sehen wie ich die da so ranbekomme das sie auch verstellbar sind für verschiedene laufradgrößen, und alles zusammen passt , mal sehen dnake erstmal viiel. hat ja jemand es selber am ts2 gemacht und kann paar bilder posten
denkst du man sieht bei den digitalen keinen ausschwenk?NÖ! analog! weil genauer! und man sieht jeden ausschwenk. wie auch o schon geschrieben.
analog geht auch, es kommt halt auf die spindel an die in der messuhr verbaut ist. da gibts je auch ne menge unterschiede.
aber für ein rad sollte ein messuhr reichen die auf 1/10 geht, denn bei einem schlag den das vorderrad ab bekommt ist
das mit dem 1/10 auch schon wieder gegessen, das läuft dann nicht mehr exakt rund.
Wer Meßuhren am TS2 verwendet hat zuviel Langeweile.
Einmal den Bürgersteig runter und die auf 5/100 zentrierte Räder liegen dann bei mehreren 10teln.
Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.