Parken in Landeck

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wo man in Landeck (Start unseresAX) sein Auto kostenlos und halbwegs sicher abstellen kann? :confused: SuFu brachte leider nichts brauchbares.

Gruß Martin

Wenn's für ne Transalp ist:

Wir sind vor ein paar Jahren mit dem Auto bis zum letzten Rasthof vor Innsbruck und haben dort geparkt, dann mit dem Zug nach Landeck.
So konnten wir auf dem Heimweg vom Brenner zum Auto rollen.

@muddymartin

Werde ebenfalls im September von Landeck starten und mache mir etwas Sorgen um das Auto. Wäre also toll wenn du die Ergebnisse deiner Recherche und Erfahrungen hier niederschreibst.

Vielen Dank im Voraus

Also ich habe mir da am Bahnhof auch keine Sekunde sorgen um das Auto gemacht. Standen so viele rum... ist ja nicht Italien!

Servus!
Ist der Tip von tiroler1973 mit dem Parkplatz an der Venetbergbahn und am Fussballplatz noch aktuell bzw. ist das Parken über eine Woche dort immer noch erlaubt?
Danke!

Servus,
Geht das noch mit Parken bei der Venetbergbahn oder am Fußballplatz? Start von AlpX über 1 Woche ...
Weis das einer?

Schließe mich mal dem Tread an, da wir auch von Landeck aus unsere Transalp starten und auf der Suche nach einem Prakplatz sind. Den wo es bisher wohl gab gibt es nicht mehr

Zurück