Erledigt Parts von A-TAC bis ZOOM

bighit_fsr

D.I.M.B Member !
Registriert
17. Juli 2002
Reaktionspunkte
11
Ort
Mittelfranken, nähe Erlangen
Hi,

ich räume gerade den Keller aus und will diverse Sachen los werden.
Mit der Preisfindung tu ich mir hart.
Ich werde jetzt mal Preise ansetzen, damit der Thread nicht gleich gelöscht wird. Ihr schreibt mir bitte wieviel Ihr zahlen wollt/würdet. Verschenkt wird nichts, höchstens als Dreingabe mit verschickt.
Wer mehr abnimmt verbessert seine Verhandlungsposition (enorm).


Shogun Comp Lite Pedale
1x rot 20€ >> wieder frei
1x violett 20€ >> (cdrider) bezahlt und versandbereit
Zoom Competition Vorbau 1-1/8" (28,6mm) 120mm lang - leider ohne die Gummikappe oben drauf 10€
Zoom Light Weight Post 300mm lang, 26,4mm Durchmesser 10€ >> angekommen



Diverse AHEAD-Vorbauten, links von oben nach unten:
Decals sind nicht sunny side up, sondern so wie abgebildet ist in etwa auch die andere Seite.
Answer A-Tac silber 1-1/4" 125mm bzw. 130mm Länge je nachdem ob im Winkel oder senkrecht gemessen, ohne Schrauben 45€ >> (jejamm) bezahlt und versandbereit
Manitou (darf sich der auch A-Tac nennen?) 1-1/8", 140mm Länge 45€ >> (cdrider) bezahlt und versandbereit
Answer A-Tac silber 1-1/8" 135mm 0° 50€ >> reserviert (FantaFantastico)
Answer A-Tac schwarz 1-1/8" 135mm 0° 50€ >> (Kutte) angekommen
Answer A-Tac schwarz 1-1/8" 135mm 0° 50€ >> (ChiliAli) bezahlt und versandbereit
Answer A-Tac schwarz 1-1/8" 135mm 0° 50€ >> (ChiliAli) bezahlt und versandbereit
Kore Lite Stem yellow 1-1/8" 135mm 10° mit Verpackung (NOS/NIB... Ihr kennt das ja) 35€
Avid Saago Stem schwarz 1-1/8" sieht unbenutzt aus, mit Bedienungsanleitung, spezielle Klemmung von oben 40€ >> (jejamm) bezahlt und versandbereit
Shogun Zero 1-1/8" 10°, Material "butted cromo", 120mm Länge, Farbe Titan (nur die Farbe!!!) 10€

Rechts von obern nach unten:
Control Tech Stix mini (könnten auch zu neu sein für hier, habe kein Datum von den Dingern) 20€
Control Tech Stix geriffelt 30€
ACOR Titan Vorbau für 1-1/8" Schäfte (Innendurchmesser 25,4mm) 20€ >> (joglo) bezahlt und versandbereit
CroMo-Vorbau, Marke unbekannt, aus dem Forum gekauft, mit Messinglot wurde eine Bremskabelführung eingelötet. 1", 120mm Länge 10€ >> reserviert (swonte)
Ritchey Force Lite schwarz, 1", 130mm Länge, gebraucht 30€
Bontrager Race 4130, schwarz, 1", 150mm Länge, neu 25€
Bontrager Race 4130, schwarz 1", 135mm Länge, gebraucht 20€ >> (BontyRaceOR) bezahlt und versandbereit
Bontrager Race 4130, schwarz 1", 110mm Länge, neu 25€ >> (joglo)bezahlt und versandbereit

 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mal Interesse an dem Acor Titan Vorbau und dem kurzen Bontrager an.
Rest per PM
 
Bontrager Race 4130, schwarz 1", 110mm Länge und die roten Shogun Pedale würde ich gerne nehmen.
 
Da kommt noch was:



5x Club Roost Wedge Head blau, je 7€ >> 2x bezahlt (ChiliAli) und versandbereit 1x joglo
1x Club Roost Wedge Head silber, auch 7€
1x Vivo Grit Lock, 8€
1x Hite Ride Sattelstützenfeder, 8€ >> reserviert (Marmoset)
1 Satz Griffe Magura RaceLine 1st Generation gebraucht, 15€ >> (joglo)bezahlt und versandbereit
1x ControlTech Vorbau 1-1/8" 135mm Länge 5° (NOS, NIB, Ihr wisst's eh...) 35€
2x XTR Vorderradnabe HB 910 neu 32-Loch, beide offensichtlich neu, ich taste mich mit 80€/Stück voran
2x WTB Momentum Nabensatz, Schmiernippel, eher Youngtimer als Classic, bei einem Satz fehlt der rote O-Ring an der Hinterradnabe, auch alle 32-Loch (neu) 80€ und 78€ der mit ohne O-Ring >> beide reserviert (Frank)bezahlt und versandbereit
1x DX-Nabe HB-M650 36-Loch gebraucht, Aufdruck super, mit Schnellspanner 10€
1x XT-Nabe HB-M730(?) 36-Loch neu, Aufdruck "mies"/abgewetzt, dafür mit Schnellspanner 15€

... da kommt bestimmt noch mal was in den nächsten Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
CroMo-Vorbau, Marke unbekannt, aus dem Forum gekauft, mit Messinglot wurde eine Bremskabelführung eingelötet. 1", 120mm Länge 10€
1x Hite Ride Sattelstützenfeder, 8€
würde ich gerne nehmen.
 
Hi,
ich würde folgende Vorbauten gerne nehmen:
Answer A-Tac silber 1-1/4" 125mm bzw. 130mm Länge je nachdem ob im Winkel oder senkrecht gemessen, ohne Schrauben 45€ (Frage dazu: Sind denn die Gewinde gesund?)
Avid Saago schwarz 1 1/8“ mit der speziellen Klemmung zu 40€
LG
Dietrich
 
Hi,
I fancy the red shogun pedals, the Zoom quill stem without stem cap and the 26.4 mm ZOOM Lweight black seat post.
PM is incoming,
cheers,
Endre
 
Zurück
Oben Unten