Passen 2.7er Reifen

Spaniel

KONA 4 ever
Hi Leute,

Ich fahre ein Kona Scrap von 07 und wollte mal fragen ob die Reifenaufnahme groß genug ist um 26"x2.7 Reifen zu verbauen, vielleicht fährt jemand von euch auch ein Scrap oder Shred mit 2.7er Reifen an die dann die Frage: Wie gut lässt sich das ganze fahren und seit ihr damit zufrieden?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

Wäre auch geil wenn jemand der an seinem Kona Dirter 2.7er fährt mal ein Bild reinsetzen könnte und was darüber sagen könnte: Fahrverhalten usw.

Du weist aber schon das hier ein Forum ist und kein Chat, oder? Denn bei dem Wetter könnte doch der ein oder ander liebr auf seinem Bike sitzen und nicht hier im Forum rum hängen. Und nein ich kann dir bei der Frage nicht helfen den was soll ich mit so breiten Reifen ich möchte ja auch noch Berge hochfahren mit eigener Kraft.

Ciao Norman

Was meinst du wie gern ich aufm Bike sitzen würde kann aber nich wegen ner Entzündung im Oberarmmuskel un außerdem wenn so schönes Wetter is warum bist du dann hier...und wenn du nur was zu meckern hast und mir bei meiner Frage sowieso nich weiterhelfen kannst dann halt dich einfach raus

Hat sich jetz auch sowieso erledigt weil ich beim Händler nachgefragt hab und die Antwort ist NEIN sie passen nicht außer man würde sie in 24" fahren aber als 26" passen sie NICHT!!!

Was meinst du wie gern ich aufm Bike sitzen würde kann aber nich wegen ner Entzündung im Oberarmmuskel un außerdem wenn so schönes Wetter is warum bist du dann hier...und wenn du nur was zu meckern hast und mir bei meiner Frage sowieso nich weiterhelfen kannst dann halt dich einfach raus

Was ich hier mache ist sehr einfach denn ich hatte meine 70 Km Biken schon hinter mir so viel dazu.
Und nur eins noch klar zu stellen ich habe keines falls gemeckert, wollte dich nur darauf hinweisen das das kein Chat ist wo du in bruchteilen von Minuten einen Berg an Antworten erwarten kannst. Schau dir doch mal an wie lange du zwischen deinen Postings gewartet hast und um wie viel Uhr das war. Wenn du nun noch etwas Überlegen würdest fällt dir dann vielleicht noch ein warum da noch nicht all zuviel gekommen ist.

@Spaniel: Eeißt du es gibt da so ein Knopf,fürs EDITIEREN, der ist unten rechts untern deinem Post und jetzt kommts:damit kannst du dann in deinem altem Post noch Sachen dazu schreiben falls irgndetwas passiert ist,und dann kannst du auch mit den Doppel,bzw. dreifach-posts aufhören!!

Zurück