Suche passende Hose (M)

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.441
Ort
SNI
YO!
Wie im Titel. Sehr gern neu und verpackt! Alles andere - naja mal sehen. ;)
IMG_2751.jpeg


Grüße,
Tom
 

Anhänge

  • IMG_2751.jpeg
    IMG_2751.jpeg
    472,3 KB · Aufrufe: 31
Na hoppla, zum niederknien. Danke Thilo.

Jetzt wo ich das lese "fits hips 100-104cm", ist die Hose mir zu groß! 90-95cm oder in dem Bereich wäre ideal.
Dementsprechend wohl M.

Vielen Dank,
Tom
 
Hallo

Alte Trikots das geht gerade noch, aber alte , auch NEUE Hosen ist so etwas von furchtbar.
Da hat sich soviel getan. Bei Hosen fahre ich nur noch aktuelle ASSOS.
Und mich gruselt es wenn ich an alte Pearl Izumi Hosen von vor 20 Jahren denke. Und die FAT Hose hat noch einen ungepolsterten Ledereinstz- aber trotzdem ist diese Hose kultig und NEU
 
YO!
Wie im Titel. Sehr gern neu und verpackt! Alles andere - naja mal sehen. ;)

Für getragene Höschen muss man schon eine spezielle Neigung haben. Selbst als hartgesottener Fan wüsste ich nicht, ob ich mir eine gebrauchte Buxe an die Wand nageln würde, da ich Angst hätte, dass es meinem Schlaf negativ beeinflusst...
 
Zurück
Oben Unten