Passender Fahrradträger für 2 DH Bikes von Thule

Registriert
15. Januar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Heilbronn
Servus,

ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für die Anhängerkupplung und bin jetzt schließlich fündig geworden.

Thule hat einen neuen Träger namens VeloSpace 917 im Programm, der u.a. für Fatbikes konzipiert wurde. Wir waren vor Ort, und hatten ein Bike dabei und konnten alles probieren, und selbst den Träger am Fahrzeug montieren.

Was soll ich sagen? Passt sehr gut, in die Schienen passen auch dicke Reifen, die Gurte sind lang genug und auch der Abstand zwischen den Bikes ist ok. Wir transportieren ein Canyon Torque Dhx in L und eines in M, und es passt wunderbar!

Kann euch, wenn ihr aus der Region Heilbronn kommt, den Händler (KTI Kraftfahrzeugzubehör, Biegelstr.12, Brackenheim) auch nur wärmstens empfehlen. Er hat Super beraten und uns wie gesagt alles testen lassen. Am Ende haben wir das Bike und den Träger einfach montiert gelassen, und alles direkt mitgenommen.

Andere Händler, welche wir besucht haben, waren da bei weitem nicht so hilfreich, nett und kompetent.
 
Zurück
Oben Unten