Passender Steuersatz

ich wollte mir jetzt den rahmen hier holen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=311798

jetzt brauche ich nur nen passenden steuersatz, weil das steuerrohr 145mm ist und über einen sem-integrierten verfügt. wichtig ist, dass der nicht höher als 20mm baut dann, weil ich sonst probleme mit dem gabelschaft bekomme. gibts denn da was? bevor ich dann nen rahmen ohne passenden steuersatz kaufe. und schwarz sollte er sein, aber das is denke das kleinste problem.
danke.

Cane creek S2 oder so ähnlich, habe ich auch, baut exackt 9,3mm sehr günstig(untger 30€) und relativ leicht(80/90g) die ganze Saison 8000km unauffällig

danke.
werde dann mal nachmessen, aber sollen wohl 10mm mehr sein als beim radon. mal schauen.
werd mir wohl den fsa orbit z holen. kostet auch 30,- und baut nur 13mm hoch. passt mir ganz gut in den kram ;)
falls einer das liest und erfahrungen mit dem steuersatz hat, kann er es gerne posten. aber sollte akzeptabel sein das teil.

hi mal ne frage, zum gleichen Thema passend (wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen)

ich hab n cube attention rahmen (innendurchmesser des steuerrohrs = 34 mm) also 1 1/8 zoll natürlich...

es war ein steuersatz (ritchey scuzzy logic) im rahmen, der verschlissen ist.
nun will ich einen neuen einbauen, weiß aber nicht woran man erkannt welcher passt.
könnte jetzt den gleichen wieder kaufen...allerdings wiegt der ritchey lt. hersteller ca. 180 g. da dachte ich, wenn der schon so schwer ist könnte ich auch einen gescheiten einbauen (dachte an FSA The Pig)
den bekomm ich fürs gleiche geld und der soll ja sausatabiel sein....:daumen:

kurze anmerkung: rein rechnerisch darf der steuersatz eine max bauhöhe von 35 mm haben (fahre momentan mit 2 spacern) sollte also kein problem werden?!

http://rad-speyer.eu/shop/article_352/FSA-The-Pig.html?shop_param=cid=15&aid=352&

also wenn jemand sich auskennt wäre ich für eine antwort sehr dankbar;)

beim normalen Steuersatz A-Head hast du nicht die Probleme wie bei den semi-integrierten, wo es versch. Maße gibt. Die Bauhöhe ist ja angegeben...
Sollte also gehen.

Gruß Walu

Zurück