Passform Giro Helme?

Falls es dir ein bischen hilft, ich hab schon einige Giro MTB und Ski Helme anprobiert und die haben mir alle gleich schlecht gepasst ;)
 
Tja, da hab ich wohl ein ähnliches Problem! Vom Umfang her Super, aber oben liegt er nur an wenigen Punkten an bzw. Hat teilweise fingerdick Luft. Wenn die also alle nach der gleichen Kopfform hergestellt sind , dann brauch ich kein anderes Modell von Giro bestellen.

Gruß
 
Falls es dir ein bischen hilft, ich hab schon einige Giro MTB und Ski Helme anprobiert und die haben mir alle gleich schlecht gepasst ;)

Anscheinend habe ich einen Giro Schädel ;)
Mir passen alle gleich gut.
Habe/hatte Ionos, Atmos, XAR, Advantage und Seam. Alle in M. Übrigens kann ich von der Passform her keine Unterschiede zu Bell feststellen. Einen anderen Vergleich habe ich nicht.
 
...also ich hatte jetzt auch noch den Hex getestet, der ist inne gleich wie der Phase! Also doch was anderes probieren.
 
...also ich hab jetzt was passendes gefunden. Der Alpina Mythos LE und der Specialized Tactic2, wobei der Spizi fast noch einen Ticken besser passt, aber nicht ganz soooo luftig ist.
 
Zurück
Oben Unten