passt das?

ich hab mir die tage die neue drop off gekauft und wollte mir jetzt die double wide bestellen! auf die felgen wollte ich mir dann 2,5 schlappen drauf ziehen! jetzt hab ich aber gehört das 2,5 schlappen nich in die drop off von 03 passen!?

wenn jemand was darüber weiß, dann wäre ich über nen tipp dankbar!

Anzeige

Re: passt das?
vorraus gesetzt das die drop off genau so breit ist wie meine freeride, dann sollte das passen, habe einen 2.6er nokian auf einer vuelta DH (37mm) und das passt, önnte sogar nich ein bissel mehr sein... (theoretisch)
ich denke auf der doublewide wird der reifen ehr unten herum breiter....

hm also ich hab 2.5er maxxis auf meinen mag 30 drauf.

die felge is 40cmm breit und der reifen 55mm.

maxxis fallen eher klein aus.
sieht dann mit der double wide etwas komisch aus kann ich mir vorstellen.
als felgen empfhele ich immer Double track oder mag 30. optimalen felgen

sieht einfach fett aus, musst halt dafür etwas mehr in die Pedale treten

Original geschrieben von Trailrider79

poser,poser, wer braucht schon 3" breite schlappen? für die eisdiele allerhöchstens:lol: :lol: :lol:

du brauchst sicher auch nich alle sachen, die an deinem bike sind, biste deshalb nen poser?????:o

ich wüßt grad net was an meinem bike unsinniges (damit meine ich schlechtes preis/leistungs-verhältnis) dran is, aber erklär mir doch mal bitte, was 3" breite schlappen für nen vorteil gegenüber einem anderen reifen haben? dafür gibts absolut keine andere erklärung als die, die parts selbst geschrieben hat, "es sieht fett aus". zähle eins und eins zusammen = er brauchts zum posen und net zum fahren.

naja, is mir ja auch egal, jeder soll das tun, was er für richtig hält

Bergab bin ich viel lieber auf einem 3" als z.B. 2.35er unterwegs, hält besser und ist ruhiger zu fahren. 100mm Marzocchi Federweg + 50mm Gazzaloddi-Federweg :D

Zurück