Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für ein Rahmen?Servus, mein Rad hat eine Steuerrohr länge von 170mm.
Bei 170mm Steuerrohr ist es so ein altes Rad, dass der Steuersatz sicherlich nicht integriert ist.Wenn der Steuersatz im Steuerrohr integriert ist, reicht es wahrscheinlich. Wenn nicht, wird das nichts
Mein Nicolai GAM in XL hat 150mm, ein XXL hat 170mm. Es gibt auch Leute, die ein bisschen größer sind...Bei 170mm Steuerrohr ist es so ein altes Rad, dass der Steuersatz sicherlich nicht integriert ist.
ich würde sagen, dass es nicht passt.Servus, mein Rad hat eine Steuerrohr länge von 170mm.
Die gebrauchte Rockshox Judy Gold Solo Air Tapered Boost OneLoc hat einen Gabelschaft von 208mm, passt das noch?
Ich kann nicht nachmessen weil ich das Rad noch nicht habe, ich habe das Maß des Steuerrohres aus der Artikelbeschreibung.
Oha... stimmt. Das hatte ich nicht bedacht.Mein Nicolai GAM in XL hat 150mm, ein XXL hat 170mm. Es gibt auch Leute, die ein bisschen größer sind...