Patagonien

Hallo, ich tüftel derzeit an der nächsten Winteraktion. Gegenwärtig soll eine (geführte und begleitete) Tour in den Anden (Argentinien, Chile) Ausgangspunkt sein. Doch wenn man schon mal soweit fliegt wäre prinzipiell hintendran noch Zeit und Möglichkeit, eventuell in Patagonien noch was zu unternehmen. Wer kennt Anbieter oder Möglichkeiten, individuell dort was zu machen? Es könnte eine weitere Tour sein, oder Tagesaktionen von einem Fixpunkt aus.

Anzeige

Re: Patagonien
Hallo!
Wir wohnen in San Martin de los Andes und bei uns kannst du deine Ideen verwirklichen. Du kannst bei mir ein-und Mehrtagestouren durch Chile und Argentinen machen. Alles im Grenzgebiet ,taeglich an Seen ,Vulkanen,Thermen,Urwaeldern und natuerlichBerge bis zu abwinken.Ich fuehre alles individuell durch ohne auf eine Gruppe angewiesen zu sein. Besser ist du bringst etwas Zeit mit um danach noch mehr von Patagonien zu sehen. Die beste Bike Zeit ist von Oktober bis Mai. schau mal auf unsere site www.refugio-melingo.com
saludos

wie weit in den Süden werdet ihr kommen?
werdet ihr in die Gegend von Coyhaique, dem Lago General Carrera, in der Region Aysen gehen?
Der Tourismus steckt da eher in den Kinderschuhen, aber es gibt schon ein paar Agenturen. Willste Fliegenfischen? Oder eher eine Pferdewanderung (Cabalgata) machen? oder wollt Ihr euch aufs Radeln beschränken?

Zurück