Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde gestern klar lackiert... ob das auf Dauer stabil ist... wir werden sehen...Soll der Zustand (mit Klarlack?) so erhalten bleiben, oder ist da die Patinierung fest eigenplant? Sehr geil!
fahreindruck bin ich auch gespannt.Glaub, da macht die Perspektive wieder einen schlechteren Eindruck - aber wenn die Brücke oben einen Tick breiter geworden wäre und unten am Ausfallende das Rohr schräg angesetzt wird, dann wirkt es vielleicht eleganter...aber irgendwas findet man immer, egal wie "hoch man sich schraubt"![]()
Bin gespannt auf deinen ersten Fahreindrücke Jens![]()
der Wishbone ist mir auch etwas zu schlank geratenIch persönlich hätte es stimmiger gefunden, wenn der Hinterbau die Bauweise der Gabel aufgenommen hätte; die Dimensionierung der Sitzstreben und des Wishbones finde ich zudem etwas zu filigran...
Aber in jedem Fall ein geiler Hobel![]()
dis is wohl das größte Problem von allenallein schon, weil man sich selbst, seine Vorstellungen, Wünsche, Ansichten, Ansprüche mehr oder weniger laufend verändert.
Beides sehr schöne Räder, das rechte schön klassisch, zumindest was man sieht.Anhang anzeigen 1481515Anhang anzeigen 1481516
Bike gestern abgeholt und erste Runde gedreht...
läuft super...
bei ner Freundin im Keller nen uralten ranzigen Brooks gefunden, der passt wie Arsch auf Eimer, die nicht benötigten honigbraunen Teile bekamen gleich ne neue Heimat![]()
Beides sehr schöne Räder, das rechte schön klassisch, zumindest was man sieht.
nää... nicht über den Monostay....Ansteuerung der Bremse via Oberrohr und dann die Strebe runter.
Kettenschrebe mit den Slider haste halt den Bogen
gute Idee... ließe sich sogar ausbauenHab ja auch das „Leid“ mit dem Bogen und versucht mit so einem V-Brake Röhrchen wenigstens so etwas wie „Technik-Design zu erzeugen