Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dadas:Mein Fahrrad ist 27 Jahre alt ! Es hat für mich kein Wert ( siehe Bilder ) ! Aaaaber es war mein erstes und letztes Bike , was ich von meinem verstorbenen Vater geschenkt bekommen habe ! Ich werde es nie verkaufen ! Jetzt veredele ich es ! Ich fahre max. 20 km damit im Jahr ! Mein Sohn ( jetzt bald 4 Jahre alt ) bekommt es zum 15. oder 16. Geburtstag von mir! Auf die 20 km im Jahr kommt es nicht an ! Die werden nur im Sommer gefahren
![]()
Hallo nochmal ,@Dadas:
Irgendwie sind Deine Aussagen ein wenig widersprüchlich:
"Mein Fahrrad ist 27 Jahre alt! Es hat für mich kein-EN Wert" (siehe Bilder). // Es heisst keinen Wert, weil Akk.- oder?
Wert oder nicht Wert?
Also es scheint klar, dass das Fahrrad für Dich anscheinend einen immensen Wert hat, das ist ja auch legitim. Du meinst wohl, dass das Fahrrad keinen monetären (EUR/$/£/CHF/usw) Wert hat für Dich,
jedoch einen sentimentalen Wert => (weil von Deinem verstorbenen Vater).
Weil, naja ich will hier nicht respektlos erscheinen- rein objektiv- für einen aussenstehenden
(der keine sentimentale Beziehung zum Bike hat), ist das Teil wirklich (fast) wertlos.....
Aufwertung des Bikes:
Ich verstehe Deine Idee das Bike aufzuwerten, das ist eine sehr gute Idee - aber muss es gleich das Beste, exotischste von allem sein?
(Wir haben übrigens mehrere Paul Schaltwerke in unserer Sammlung in allen Farben und z.T. sogar erste Generation und unbebraucht also NIB. Paul Rasta Komponenten haben wir auch.)
Aber so eines herzugeben für so ein Bike & v.a. wenn es dazu noch gefahren werden soll?! Auweja..... die Dinger sind wirklich selten & wenn nicht an einem Bike sehen sie in der Vitrine auch sehr gut aus....
Idee:
Verbaue doch ein schönes Shimano XTR M900 oder M910 Schaltwerk - die sind auch sehr edel, aber viel günstiger & das gesparte Geld kannst Du dann in andere Teile investieren für dieses spezielle Bike (im sentimentalen Sinn). Z.B. einen Flite titanium Sattel oder einen Answer Hyperlite Lenker.....die Möglichkeiten sind endlos & am Schluss hast Du viel mehr davon.
Hat jemand eins für mich![]()
Leider nicht !