Erledigt PAUL Singlespeed Laufradsatz

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.524
RESERVIERT!

Hi!

Hier nun noch die Dinge, die über sind.

Zunächst der PAUL LRS

Vorne PAUL FHUB aus den 90ern, silber und 32° an Sun Ringle 0°XC mit DT Swiss Competition

Hinten PAUL W.O.R.D. , dem vernehmen nach ein Prototyp für die Blue Collar Gang 1995, aber auf jeden Fall eine sehr frühe Ausgabe der legendären ersten Singlespeed Nabe für 135mm, kommt mit 17Z White Industries Freilauf und ebenfalls an Sun Ringle mit 32° und DT Swiss gebaut.

Bei beiden dreht sich alles weich und tutti.





Ich hätte gern 400€ dafür. Alternativ nehme ich als Tausch aber auch einen 28" Fixed Gear LRS mit 100/130mm (PAUL, PHIL oder WHITE IND. Nabe) und cross fähiger Felge.

Wie immer: bei Fragen fragt!

Liebe Grüße,
Marco

PS: Mehr Fotos:
IMG_20210926_145911.jpg
IMG_20210926_145917.jpg
IMG_20210926_145939.jpg
IMG_20210926_150000.jpg
IMG_20210926_150017.jpg
IMG_20210926_150023.jpg
IMG_20210926_150028.jpg
IMG_20210926_150036.jpg
IMG_20210926_150043.jpg
IMG_20210926_150053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
28er LRS hätte ich, allerdings mit campagnolo record track Nabe und mavic module e Felgen, das ritzel ist phil, hängt aber auch ein keirin Einzelstück Rahmen in flieder mit reichlich nitto und suntour superbe Pro dran, und das schlachte ich wahrscheinlich nie ;-)
Hab den Hummer leider zu spät kurz auftauchen sehen, warum kauft man den nicht komplett, der Aufbau war legendär und perfekt bis ins letzte.
 
28er LRS hätte ich, allerdings mit campagnolo record track Nabe und mavic module e Felgen, das ritzel ist phil, hängt aber auch ein keirin Einzelstück Rahmen in flieder mit reichlich nitto und suntour superbe Pro dran, und das schlachte ich wahrscheinlich nie ;-)
Hab den Hummer leider zu spät kurz auftauchen sehen, warum kauft man den nicht komplett, der Aufbau war legendär und perfekt bis ins letzte.
Ist kein Problem, ich nehm Dir den fliedernden Keirin gleich mit ab ;)
 
Auch etwas OT: Es gibt von Nitto wohl die anthrazit - rauch-chrom als auch "richtig" schwarz-chrome Vorbauten. Das hat wohl etwas mit der "Bedampfung" zu tun. Da kann sicher ein Chemiker mehr zu sagen. Ich denke, die Vorbauten sollen alle schwarz sein, einige sind halt nur durch nicht optimale Beschichtung so anthrazitfarben (oder durch UV-Ausbleichung??), während andere tiefschwarz sind. Aber die Aufbringung der Chromschicht ist identisch. Ob es übrigens wirklich die Bezeichnung "Rauch-chrom" gibt, wage ich zu bezweifeln:)
 
Zurück
Oben Unten