Hi,
Ich habe aus ein paar Teilen diesen nun fast vollständigen Satz Paul Stoplite MC zusammengestellt:
Querzüge und Nüsse dazu habe ich mittlerweile auch, es fehlen mir aber noch für ein Paar die Federn und die Adjuster nut.
Von der Motolite gibts noch Paul Ersatzteile, auch Federn und Adjuster nuts
nur sind die halt leicht anders zu den originalen der Stoplite (und Crossstop)
Nach meiner Einschätzung könnten die aber durchaus passen.
Hier die neuen
verglichen mit den Alten
Was meint Ihr passen die?
Ich könnte mir eben neue von Paul von einer Arbeitskollegin aus USA demnächst mitbringen lassen.
Sieht das sch... aus, unterschiedliche Adjuster nuts?
Wie sind die Chancen ein Paar originale aufzutreiben (ohne ne komplette Bremse kaufen zu müssen)?
Was würdet Ihr mit der Bremse machen, beide Paare polieren, oder ein paar neu eloxieren lassen?
Brauchen tue ich die gerade auch nicht wirklich, wie so viel Zeug im Hochregallager, ich wollte aber zumindest mal klären was ich damit mache...
Ich habe aus ein paar Teilen diesen nun fast vollständigen Satz Paul Stoplite MC zusammengestellt:
Querzüge und Nüsse dazu habe ich mittlerweile auch, es fehlen mir aber noch für ein Paar die Federn und die Adjuster nut.
Von der Motolite gibts noch Paul Ersatzteile, auch Federn und Adjuster nuts
nur sind die halt leicht anders zu den originalen der Stoplite (und Crossstop)
Nach meiner Einschätzung könnten die aber durchaus passen.
Hier die neuen
verglichen mit den Alten
Was meint Ihr passen die?
Ich könnte mir eben neue von Paul von einer Arbeitskollegin aus USA demnächst mitbringen lassen.
Sieht das sch... aus, unterschiedliche Adjuster nuts?
Wie sind die Chancen ein Paar originale aufzutreiben (ohne ne komplette Bremse kaufen zu müssen)?
Was würdet Ihr mit der Bremse machen, beide Paare polieren, oder ein paar neu eloxieren lassen?
Brauchen tue ich die gerade auch nicht wirklich, wie so viel Zeug im Hochregallager, ich wollte aber zumindest mal klären was ich damit mache...