PayDirt fördert neue Projekte: 20.000 $ für Trailsurfers Baden-Württemberg

Anzeige

Re: PayDirt fördert neue Projekte: 20.000 $ für Trailsurfers Baden-Württemberg
Wenn ich den Name „Trailsurfer“ schon höre kann ich mir bei Bestem Willen nicht vorstellen dass da was gescheites ausgewählt wird.

Wie wärs wenn das Geld auf die Vereine aufgeteilt wird die mindestens zwei offizielle trails vorweisen können?
Cool, dass der Verein 10 Strecken pflegt, und das wirklich gut
 
Das ist bei den Trailsurfern ja der Fall, also passt das doch :)
Na ich dachte schon: wer hat den besten Freund, wer is der coolste und wer „sendet“ am krassesten. Der kassiert dann am meisten kohle...
Cool, dass der Verein 15 Strecken pflegt, und das wirklich gut
Absolut gut. Keine frage. Dennoch gibt es andere Standorte in der ganzen Republik die unterstützt und gefördert werden sollten. Nicht immer nur dort wo es sowieso was gibt….
Wie kommst Du auf diese Vorstellung? Allein der Name?
Ja. (Steinigt mich für meine Interpretation)
 
Glückwunsch an die "Trailsurfer".
Viele Jahre Ehrenamt und nicht aufgegeben Forst, Naturschutz, ... alle an den Tisch zu bringen und eine Lösung für die in Baden-Württemberg oft sehr schwierige Situation zu finden.
Die Lokale vor Ort sind auch empfehlenswert.
Damit an alle der Aufruf: schaut mal vorbei, bildet Euch eine eigene Meinung von den Strecken.
Wenn es Euch zusagt lasst den einen oder anderen Euro vor Ort und zeigt das "die Mountainbiker" auch ein wirtschaftlicher Gast sind.
 
Zurück
Oben Unten