Trek Trail Advocacy Program – Fördergelder 2023: Support für legale Trailbau-Projekte

Trek Trail Advocacy Program – Fördergelder 2023: Support für legale Trailbau-Projekte

Trek Trail Advocacy Program 2023: Bereits zum dritten Mal vergibt Fahrradhersteller Trek finanzielle Unterstützung für legale Trailbau-Projekte oder Trail-Legalisierungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab sofort läuft die Bewerbungsphase für das Trek Trail Advocacy Program 2023.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Trail Advocacy Program – Fördergelder 2023: Support für legale Trailbau-Projekte

Legale Trails vor der Haustür – wer von euch hat ein Projekt für das Trek-Förderprogramm?
 
Warum stellt im eigenen Land eigentlich z. B. Canyon sowas nicht auf die Beine?
Da müssen die Amis wieder mal alles vormachen. Natürlich am Ende immer irgendwie eigennützig, aber trotzdem finde ich den Support von Trek grundsätzlich gut.
 
Warum stellt im eigenen Land eigentlich z. B. Canyon sowas nicht auf die Beine?
Da müssen die Amis wieder mal alles vormachen. Natürlich am Ende immer irgendwie eigennützig, aber trotzdem finde ich den Support von Trek grundsätzlich gut.
In Österreich hat mit Intersport zumindest ein Österreichischer Händler auch so ein ähnliches Programm gestartet :)
 
Warum stellt im eigenen Land eigentlich z. B. Canyon sowas nicht auf die Beine?
Da müssen die Amis wieder mal alles vormachen. Natürlich am Ende immer irgendwie eigennützig, aber trotzdem finde ich den Support von Trek grundsätzlich gut.
Soweit ich weiß, engagiert sich Canyon vorranging vor Ort für die Trails und den Emser Bikepark.
Aber ich finde auch, dass die 'Indstrurie' sich gerne etwas mehr einbringen könnte, als nur durch motivierende Release-Ballervideos, die man dann auf den inoffiziellen Trails vor der eigenen Haustüre nachspielen soll … ;)
 
Zurück
Oben Unten