PC-Freeridegame, hier die demo

Pissnelke schrieb:
das game ist bullshit :love:

Wenn Du meinst!!!

postsucks.jpg

:D

friX

Skydan schrieb:
Toll, dann kann ichs ja mit meinem 1,3'er ganz vergessen. Muss ich denn mein Leben lang nurnoch CounterStrike spielen? :rolleyes:

Kennt ihr irgendein anderes Mountainbike/Motorcross Game, was gut läuft? Muss grafisch garnichtmal so toll sein, like Tony Hawk Pro SKater ist gut. Ich brauch unbedingt mal Abwechslung.

Mfg

dave mirra freestyle bmx

is ganzt gut,macht fun,und läuft gut bei niedriger leistung :daumen:

ohne es getestet zu haben: auf meinem komplett wassergekühlten 3200er XP un ner Radeon 9k6 Pro sollte das kein Prob sein :D :P

synthmaster schrieb:
ohne es getestet zu haben: auf meinem komplett wassergekühlten 3200er XP un ner Radeon 9k6 Pro sollte das kein Prob sein :D :P

ICh bin ja mal gespannt ob er das GAME unter volllast spielen kann :D

synthmaster schrieb:

Kleinen Schwanz in der Hose was ?

Zitat:
Zitat von synthmaster
ohne es getestet zu haben: auf meinem komplett wassergekühlten 3200er XP un ner Radeon 9k6 Pro sollte das kein Prob sein :P

ohne auf deinem rad gesessen zu haben, kann ich sgaen, dass es ******** ist, denn aufm meinem komplett gefederten banshee scream mit 888 fährt es sich viiiiel besser

So lange du das wenigstens alles selber machst...
Kannst und ja mal im Forum besuchen www.caseumbau.de !

Und angeben will von uns auch keiner, es ist ein ganz normales hobby!

und hier ist ein Trial Game der guten sorte, allerdings motorisiert, läuft auf jedem Drecks PC mit Java drauf. Einfach den Zip file mit "Ziel speichern unter" runterladen, und dann nach dem entpacken die dati " Trial-Game.htm " starten.

http://mitglied.lycos.de/bearface/bikegame/
bitte nicht vor dem 12.06.2004 um 19uhr runterladen, danke!

Viel spaß dabei!!!

läuft auf 1000Mhz problemlos!

Leut, was habt ihr denn alle? bevor hier keiner was besseres reinstellt, hat ja wohl echt keiner das recht zu meckern! sicher hats keine Grafik, die irgendwas toppen könnte, auch Fahrphysik is überflüssig, aber eins machts sicher: Spaß!
und darum gehts ja beim Biken...

Des stimmt aber wirklich. In keiner Perspektive kann man vernünftig was in allen Situationen erkennen. Ich bin die ganze zeit am wechseln.

Das blödeste an dem Spiel ist, dass einfach nichts federt. Man fährt mit einem Freerider mit min. 170mm v/h, hat aber das Feeling eines komplett starren BMX. Auch sonst gibts einige Mängel, wie die fehlende Animation beim Bunny, oder dass man keine Nosewheelys machen kann, oder eben mal länger manual fahren.

Wenn man sich mit dem ganzen aber mal abgefunden hat wirds sogar lustig. :eek: :D

Ich will die restlichen Level!!!

und spaß bis Bagdad!
ja, a paar neue Levels wären gut.
wenn man richtig einen auf Trial macht, stört die fehlende federung garnicht mal so. das Bike hat ne geile farbe.

so, nachdem sich hier jeder nur beschwert auch mal was gutes.
endlich mal wieder n spiel, das NICHT so langweilig real is :D
finds auf jeden fall cool, dass sich da leute was einfallen lassen :daumen:. klar kann man noch vieles verbessern, aber is doch trotzdem ganz lustig

Zurück