PC-Freeridegame, hier die demo

Bääh!

Total grottig verbuggtes Billiggame ... grafisch inetwa so anspruchsvoll wie das geile uralte 4D-Racing (vielleicht kennts wer) und dabei Anforderungen wie UT04 oder gar noch heftiger. Ich will die Perspektive ändern, da fängt er wegen der Systemleistung an zu meckern ... hallo ... warum gehen dann die 2 anderen Perspektiven??? Von den diversen Bugs will ich garnicht erst anfangen.
Welche kleine Programmiererklitsche hat das denn zusammen gewürfelt?

Naja, mein Urteil insgesamt: Nicht zu empfehlen!

headake schrieb:
Bääh!

Total grottig verbuggtes Billiggame ... grafisch inetwa so anspruchsvoll wie das geile uralte 4D-Racing (vielleicht kennts wer) und dabei Anforderungen wie UT04 oder gar noch heftiger. Ich will die Perspektive ändern, da fängt er wegen der Systemleistung an zu meckern ... hallo ... warum gehen dann die 2 anderen Perspektiven??? Von den diversen Bugs will ich garnicht erst anfangen.
Welche kleine Programmiererklitsche hat das denn zusammen gewürfelt?

Naja, mein Urteil insgesamt: Nicht zu empfehlen!

können die doch nix dafür, wenn ihr so schlechte kisten habt :D

bevor hier manche so ablästern sollten sie sich vielleicht mal überlegen ob es sich hier um nen vollwertspiel handelt. könnte ja auch ne privatproduktion sein. und dafür is das schon ne relativ gute leistung.

ansätze sind schon gut, jedoch steckt noch nen haufen arbeit drinne.

destiny schrieb:
bevor hier manche so ablästern sollten sie sich vielleicht mal überlegen ob es sich hier um nen vollwertspiel handelt. könnte ja auch ne privatproduktion sein. und dafür is das schon ne relativ gute leistung.

ansätze sind schon gut, jedoch steckt noch nen haufen arbeit drinne.

anstatt ständig rumzumeckern...

machen wir n spiel.

wer schafft die Strecke.... die schwere LINE also über den hohen Steg...
in kürzester Zeit und OHNE Sturz!

Nur gültig mit Screenshot, und bitte seit ehrlich!

destiny schrieb:
Stimmt schon, erklärt aber nicht den weiter oben genannten "Bug", das es bei bestimmten Perspektiven auf einmal was von nicht vorhandener Systemleistung labert...und das hat nix mit "schlechten Kisten" zu tun, den jedes andere grafisch anspruchsvollere Game läuft ohne Murren...

ich komm nicht weiter als das 2 Level oder kann mann da eindfach nicht weiter??
Gruss Olli

destiny schrieb:
OK, zugegeben wenns von Privatleuten kommt is es echt nicht soo verkehrt. Aber da ich nebenbei auch recht viel games zocke bin ich in mancher Hinsicht schon arg verwöhnt und das game war gradezu ne Folter für die gamerseele :D. Ausserdem wenns ne DEMO ist soll schliesslich auch Kritik geübt werden, dafür sind sie da um anhand der Kritik alle Fehler und schlechte Dinge aus dem game zu beseitigen. Ok, meine Kritik ist ev. etwas hart ausgefallen aber das auch nur weil mich das game echt übelst aufgeregt hat ... was ist ein Spiel wenns keinen Spass macht?
Wenn wir jetzt alle nur geschrieben hätten "jo, fürs erste nicht schlecht bla..." kann die Final-Version ja nicht viel bessert werden (weis ja keiner was uns stört).

ich sag ja,sowas wie Motocross Madness 2,nur mit Bikes (am besten frei wählbar aus nem gigantischen Katalog) und Shore/DH/Dirt und Streetstrecken.
Könnte man ja so schon realisieren,nur es kommt keine Sau mit dem Streckeneditor klar...Und Downhill Domination gibts ja wieder für alles,nur nicht für PC....

kad515 schrieb:
ich sag ja,sowas wie Motocross Madness 2,nur mit Bikes (am besten frei wählbar aus nem gigantischen Katalog) und Shore/DH/Dirt und Streetstrecken.
Könnte man ja so schon realisieren,nur es kommt keine Sau mit dem Streckeneditor klar...Und Downhill Domination gibts ja wieder für alles,nur nicht für PC....

also einfach thps mit bikes...das wär genial! und dann noch für mac...

kad515 schrieb:
MM2 ist allerdings um Welten besser :p
Und PS2 Emulatoren rocken :daumen: ... http://www.pcsx2.net/ / http://www.experts-exchange.com/Miscellaneous/Games/Emulators/Q_20290446.html ... gibt sicher auch weitere, einfach mal suchen. Dann musst du nurnoch in die Videothek laufen, das game ausleihen und was du dann noch zu tun hast dürfte ja nicht schwer sein ;)
Ausserdem finde EMUS besser weil man bei enstpr. Festplattenplatz sehr viele Spiele aufeinmal auf dem Rechner haben kann und diese quasi "fliegend" wechseln kann. Gibt auch Adapter für Playsi-Gamepads zu PC (ca. 10€). Damit hat man seine PS2 oder auch PSone dann so gut wie zusammen, abgesehen davon dass man nicht die Vorteile der kleinen Bauform eine Konsole hat.

Moin zusammen!

Leider hab ich euch nen falschen Tipp mit dem PS Emulatoren gegeben ... dickes SORRY dafür :o !

Also, es ist so dass es zwar PS2 EMUs gibt, allerdings sind diese noch lange nicht soweit wirklich gut zu laufen bzw laufen sie noch garnicht. Zwar können mit der PSX EMU schon Spiele gelesen werden, jedoch nochnicht erfolgreich/zufriedenstellen emuliert werden.

Ich hätte den Tipp erst abgeben sollen nachdem ich den Emulator getetstet habe, hierbei war die Reihenfolge jedoch andersrum :D. Bin davon ausgegangen die EMU läuft da die PSone EMU von denen sehr gut funktionert hat und auch ein befreundeter Konsolenfreak mir von der PS2 EMU erzählt hat (dass die aber nicht laufen hat er wohl vergessen zu erwähnen)

Zudem habe ich folgende Aussage aus experts-exchange Forum (leider in englisch aber die meisten dürtens verstehen):

hoi docey here,

...

the main reason why PS2 emulators also not work is because of the massive CPU/GPU power needed. PS2 games speak directly to the hardware, no OS is between. with the PC windows handles this because PC can have many different types of hardware(e.g a ATI or NVIDIA card?) this is done by software like directX(direct3d actualy). so the emulator has to cover this to. for every frame it produces it has to emulate it to something readable by direct3d and there go our frames, thus framedrop. also a problem is that PS2 is 128-bit while pc's are 32-bit maybe the AMD Opteron does correct this a bit since it makes this gap some smaller(instead of 4 times bit-emulation only 2 is needed) but still the diffrences are huge.

so even if there whas some perfectly crafted PS2 emulator it would as notices before need between 5 and 7 GHZ and about 2GIG ram. just to cover the delay between al those layers but there is hope.

an AMD athlos at 2Ghz is equal to a Pentium 4 at 3 GHZ and and AMD Opteron at 1.4 Ghz is equal to an Athlon at 2Ghz so an Dual AMD Opteron 2x 2.2 Ghz = 4.4Ghz is equal to and athlon at 6,28Ghz wich might be just enough to use an PS2 emulator that support Dual proccessor and runs at 64-bit ofcours. so if someone has some money and can program such a program he or she might be playing PS2 games wich will be obsolete in 8 month from now. so have fun.

conclusion: there are no PS2 emulators because its just not possible to create one.

greetings Docey,
The Netherlands
Also, nochmal SORRY für die Fehlinfo ... kann ja mal passieren :rolleyes:

greetz head

Zurück