PC Problem

crazy-spy

Fotograf
Habe ja wie gesagt gestern das MSI K7T266 Pro 2 mit nem Athlon XP 1800+ und 512 DDR Rams vom Thomas bekommen und dann Win2000 draufgespielt, weil ich im Mom nichts anderes da habe...
Naja, er restartet sich andauernd und zeigt folgenden "Bluescreen" an...

*** STOP 0XXXXX......***
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

***Adress AOO.... base at Date Stamp 3..... - win32k.sys

Beginning dump of physical memory

naja, dann zählt der bis 100 rauf in sekunden schritten und rebootet.... der fehler tritt voll oft auf, bin froh, dass ich jetzt diesen Beitrag verfassen kann.... wäre schön wenn mir einer helfen könnte... was soll ich damit machen? Hab alle Treiber installiert, alles upgedated und alles eingerichtet, aber der fehler bleibt!

danke!

Anzeige

Re: PC Problem
Hallo,

Ist das System schonmal gelaufen? Scheint so, als ob mit deinem RAM was net stimmt. Leih dir von deinem Bruder oder so nen Riegel und probiers nochmal, auch die versch. einzelnen Slots
durchprobieren, vielleicht hat einer nen Wackler...
Als 2. Möglichkeit, was ich aber net glaub, kannst mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen...zur Sicherheit...ansonsten nochmal melden...

Ich will den Tag net vor dem Abend loben, aber ich habe eben Win XP HOME bekommen. Selbst die Installation war schneller und unkomplizierter, keine Fehlermeldungen! Dort wo der früher abgeschmiert ist, läuft er jetzt durch - bis jetzt und ich hoffe, dass das auch so bleibt!!! Wenn nicht meld ich mich wieder!

So, habe jetzt XP drauf, läuft stabiler, nen Bluescreen hatte er jedoch auch mal, aber nen "richtigen", soll heissen ne zehntel sekunde blau und sofort restartet.... naja, wenn der net nochmal auftritt bin ich zufrieden!

Jetzt aber nen anderes Problem:

Nachdem ich das Soundproblem gelöst habe und scheinbar soweit auch dieses hier, habe ich ein weiteres und bin überfragt... Ein paar Videos sind auf dem Kopf! Einfach um 180° gedreht.... woran liegt das? Soll ich jetzt den Monitor aufn Kopf stellen oder was? :p Ne, weiss einer worans liegt? Komm mir langsam verarscht vor!

Original geschrieben von crazy-spy
....

Nachdem ich das Soundproblem gelöst habe und scheinbar soweit auch dieses hier, habe ich ein weiteres und bin überfragt... Ein paar Videos sind auf dem Kopf! Einfach um 180° gedreht.... woran liegt das? Soll ich jetzt den Monitor aufn Kopf stellen oder was? :p Ne, weiss einer worans liegt? Komm mir langsam verarscht vor!

codec pack. haste einen zuwenig oder einen zuviel installiert. nimm den nimo codec pack, hör auf die installationshinweise und es sollte gehen. war bei mir auch schon mal...

cheers
crossie

Original geschrieben von croissant

codec pack. haste einen zuwenig oder einen zuviel installiert. nimm den nimo codec pack, hör auf die installationshinweise und es sollte gehen. war bei mir auch schon mal...

cheers
crossie

Hab des nimo drauf ;)
Irgendwie hat das board scheiss software mit installiert :p Kann man da in nem pro einstellen, auch spiegelbildlich etc... voll der driss, aber alles gelöst, nur die bluescreens kommen trotzdem noch hin und wieder...

Zurück