Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,aber die 20 meiner Boxxer tun es auch.Ist PdS eigentlich wie ein großer Bikepark, also eher auf DHler ausgerichtet oder kann man dort auch "normale" Endurotouren fahren? Überlege dort mit meinem Enduro hinzufahren, wäre in der Woche ab dem 20.7. dort.
Alles fahrbar mit dem Enduro,nur wenn man länger als einen Tag unterwegs ist mit den Liften,wünscht man sich 30cm Federweg,aber die 20 meiner Boxxer tun es auch.

Das klingt doch gut. Ich will sowieso keine Woche im Park fahren. Ich bin eher der Tourer und fahre auch gerne selbst berghoch ð Ich werde mich mal noch ein bisschen informieren was es dort für Möglichkeiten gibt. Wäre noch jemand von euch in der Woche ab dem 20.7. dort?

Wie ist das mit den Liftkarte? Ich habe gelesen, dass wenn ich einen Winterpass habe der Sommerpass 50% billiger ist.
Stehen da Namen drauf oder kann ich irgend einen nehmen?
Wenn ich jeden nehmen kann, hat jemand einen für mich?![]()
wenn du denks die sind aus der Gründerzeit, kennst du den Lift in Bischoffsmais?

2 Liter bis 15% vol. und (ab 17 Jahren) 1 Liter über 15% vol.