• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

PdS 2013

Dabei seit
18. August 2013
Punkte für Reaktionen
678
Standort
Heidelberg
Hi, ich schaufel den Fred mal wieder aus.
Hab dieses Jahr PDS geplant und leider bemerkt, dass die Lifts im September nicht mehr fahren.
Wie sind die Möglichkeiten dort ohne Lifts zu biken? Urlaub absagen oder trotzdem hingehen?
Danke für die Infos vorab.

Gruß
 

Kunstflieger

Motiviertesschwergewicht
Dabei seit
15. August 2008
Punkte für Reaktionen
63
Standort
Ratingen
Wenn die Transfairlifte nicht laufen, aber die Lifte in den Parks direkt ,geht noch ein bisschen was.
Bedeutet aber du musst immer mit dem Auto zum jeweiligen Park.
Wenn Du in Morzine wohnst und nach Les Gets willst sind das keine 10min, aber Morzine -> Chatel sind mit dem Auto gute 45min, da bist Du mit dem Bike evtl. sogar schneller.

Ich würde nicht nach PDS fahren im Sep. sondern in eine andere Region wo alles offen ist.
 

ride-FX

swedish racin // PT 22
Dabei seit
6. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
144
Bike der Woche
Bike der Woche
Aber das war doch schon immer so? Naja jedenfalls gibt es einige Lifte die an den Wochenenden noch geöffnet haben.
 

Kunstflieger

Motiviertesschwergewicht
Dabei seit
15. August 2008
Punkte für Reaktionen
63
Standort
Ratingen
Da sind wir gerade, ist alles bestens, Bremswellen halten sich in Grenzen, alle Strecken offen und recht wenig Betrieb.
Nur so als Tip, mach mal den Frommestrail, da musst Du mit der Schönjochbach hoch fahren, kostet 10€ der Biketransport aber lohnt sich, 1000hm Abfahrt. Ist teilweise fluffig, teilweise schroff und hat kurze Stücke mit viel Anspruch.
 
Oben