PdS 2013

Hi, ich schaufel den Fred mal wieder aus.
Hab dieses Jahr PDS geplant und leider bemerkt, dass die Lifts im September nicht mehr fahren.
Wie sind die Möglichkeiten dort ohne Lifts zu biken? Urlaub absagen oder trotzdem hingehen?
Danke für die Infos vorab.

Gruß
 

Anzeige

Re: PdS 2013
Wenn die Transfairlifte nicht laufen, aber die Lifte in den Parks direkt ,geht noch ein bisschen was.
Bedeutet aber du musst immer mit dem Auto zum jeweiligen Park.
Wenn Du in Morzine wohnst und nach Les Gets willst sind das keine 10min, aber Morzine -> Chatel sind mit dem Auto gute 45min, da bist Du mit dem Bike evtl. sogar schneller.

Ich würde nicht nach PDS fahren im Sep. sondern in eine andere Region wo alles offen ist.
 
Aber das war doch schon immer so? Naja jedenfalls gibt es einige Lifte die an den Wochenenden noch geöffnet haben.
 
Da sind wir gerade, ist alles bestens, Bremswellen halten sich in Grenzen, alle Strecken offen und recht wenig Betrieb.
Nur so als Tip, mach mal den Frommestrail, da musst Du mit der Schönjochbach hoch fahren, kostet 10€ der Biketransport aber lohnt sich, 1000hm Abfahrt. Ist teilweise fluffig, teilweise schroff und hat kurze Stücke mit viel Anspruch.
 
Zurück
Oben Unten