PdS 2013

haben euch heute auf dem Parkplatz ja gesehen :D war lustig...eine abfahrt von uns...und wieder zurück nach Morzine....runter zum Super Morzine...und der hat genau in dem Moment geschlossen wegen Gewitter als wir dort angekommen sind:mad::heul:

wie sah es in Chatel aus....hat es dort dann auch angefangen zu regnen??

Anzeige

Re: PdS 2013
Welche lifte bzw. Bikeparks liegen denn eigentlich noch zwischen dem Super Morzine Gipfel und Châtel ?

Wir sind letztes Jahr mit dem Auto nach Chatel gefahrn von Morzine aus, da es schon ein wenig spät am Tag war um noch rüber zu radeln. Wie lang braucht man denn ?

Watttttt !!!!

Dat geht mit dem Bike schneller wie mit dem Auto :lol:

Auf dem Weg liegt noch Avoriaz.

Und hier kommt noch ein Beitrag von mir, da 5 meiner Kumpels in Morzine in unserem Stammchalet sitzen und ein paar Blonde trinken werden:D
Also noch ein paar bewegte Bilder aus meinem Album, aus einer der besten Freeride-Ecken des Planeten:love:
Video ansehenAllen viel Freude vor Ort:daumen:

Und hier kommt noch ein Beitrag von mir, da 5 meiner Kumpels in Morzine in unserem Stammchalet sitzen und ein paar Blonde trinken werden:D
Also noch ein paar bewegte Bilder aus meinem Album, aus einer der besten Freeride-Ecken des Planeten:love:
Video ansehenAllen viel Freude vor Ort:daumen:

:daumen::daumen: Sau gut !

Hier unser Video von den "Geilzünglern".

Dieses Jahr ist die Truppe leider geteilt unterwegs, aber hohe Stimmen und Panaché gibt es sowieso, freu mich wie sau !:cool:

Video ansehen

haben euch heute auf dem Parkplatz ja gesehen :D war lustig...eine abfahrt von uns...und wieder zurück nach Morzine....runter zum Super Morzine...und der hat genau in dem Moment geschlossen wegen Gewitter als wir dort angekommen sind:mad::heul:

wie sah es in Chatel aus....hat es dort dann auch angefangen zu regnen??

In chatel hats dann um halb vier auch angefangen zu schiffen und zu donnern, sind dann zurück nach les gets mitm bulli.

Von Morzine nach Chatel ist man mit dem Bike ja fast genau so schnell wie mit dem Auto - wenn man das Ein- und Ausladen der Bikes mit dazurechnet braucht man im Auto wohl länger und hat keinen Meter Fahrspass.

Von Morzine aus nach Morgins ist es schon gut weiter, ist aber eine supertolle Tour. Man sollte aber früh am Super Morzine Lift stehen um dann wirklich den ersten Lift hoch nach Point de Mosettes (startet um 10 Uhr) zu bekommen. Man ist dann kurz nach 11 etwa in Morgins. Wer nicht nach Chatel hochschiebt sollte dann aber so gegen 14 Uhr wieder Richtung Le Crosetts weiterfahren.

Ich hoffe das ich dieses Jahr auch nach PdS komme - bislang sieht es aber noch düster aus leider....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin lieber mit dem Auto ne stunde unterwegs und kann wenns wie gestern gewittert zurück nach les gets fahren als das ich wegen dem Gewitter nicht mehr zurück komme und mir ein taxi nehmen muss um dann wieder von morgins oder chatel nach les gets zu kommen...

@rigger ..Danke:daumen: ..wir holen uns heute die Schlammpackung in Chatel ab :D

Ist gar nicht so schlammig in Chatel. Die Strecken trocknen schnell ab. Gestern morgen war schon fast alles wieder trocken, obwohl es vorgestern auch übel runter gemacht hat.
Auch im Wald hält sich das alles in Grenzen....

Hallo Leute,

wir starten dieses Jahr auch mal wieder nach Morzine.

Lohnt es sich eigentlich ein Hardtail mit nach Morzine zu nehmen für eine gechillte Abendsession. Gibt es einen Pumptrack oder Dirts? Den kleinen Skatepark kenn ich noch. Gibt es sonst noch was?
Danke! :)

edit: Hat jemand noch gute Tipps für natürliche Strecken? Enduro Trails? usw? Bin schon am recherchieren.

Zuletzt bearbeitet:
In Morgins hats ne Dirtline im Dorf,Chatel hat Dirts einen kleinen Pumptrack und Jumps für am Abend.Ansonnsten keine Ahnung.

Danke @colt73, das werde ich mir mal ansehen.

Ist sonst niemand ab dem 20.7. in PdS? Suche noch ein paar Leute denen ich mich anschließen könnte...

Zurück