PEAK Pro-Carbon UD- DH

Die Antworten kommen ja auch wieder ganz schön früh :D
Jetzt interessiert mich das auch nicht mehr. ;)

mfg
 
Naja besser spät als garnich ;). Naja is halt das selbe wie DNM gabeln oda CSO gabeln oda sonst sowas alles aus Taiwan und warscheinlich sogar ausm selben werk nur die form is anders ;) . Aber naja die DNM find ich sehr bescheiden und die BIgOne auch aber sonst hab ich noch keine negativen erfahrungen damit gemacht die CSO ham mir auch gut gefallen.
Mfg
Der Speedbiker
 
Kennt einer die CSO USD einfachbrücken Gabel ?
 

Anhänge

  • julien paulus in ile mit ht 02.jpg
    julien paulus in ile mit ht 02.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 257
noch eins
 

Anhänge

  • paulus ht ile nr. 2.jpg
    paulus ht ile nr. 2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 251
und das letzte :)

ich find die gabel sieht geil aus, irgendwie wie ne dnm.

kennt die einer ?
 

Anhänge

  • matheui rockt fett.jpg
    matheui rockt fett.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 253
Kenn ich 120mm steckachse voll einstellbar, Ölpatrone glaub ich

die Cso Usd 200 is übrigens aus Denkendorf in good ol´germany
keine Carbongabel (is aus alu) auch voll einstellbar (absenkbar auch---> goil für freeriden wenn man den hochkurbelt)
und läuft mit motocross Ölkartusche als Dämpfung.
Achja und fährt sich geil ich werd sie mir demnächst rauslassn

Mfg

DoWnThEhIlL
 
ich hab die Gabel funzt Super einfach geil nur muss man Gummiringe einsetzen sons hört man Metallische geräusche beim ausfedern
 
Original geschrieben von Speedbiker
Naja besser spät als garnich ;). Naja is halt das selbe wie DNM gabeln oda CSO gabeln oda sonst sowas alles aus Taiwan und warscheinlich sogar ausm selben werk nur die form is anders ;) . Aber naja die DNM find ich sehr bescheiden und die BIgOne auch aber sonst hab ich noch keine negativen erfahrungen damit gemacht die CSO ham mir auch gut gefallen.
Mfg
Der Speedbiker

du sollst nicht labern;)

an den dnm gabeln ist nicts auszusetzen - ok an den biligen schon
 
an Bikenoob: Welche Gabel hast du ? Die CSO SC oder DC oder doch die Peak ?

Falls es ne CSO ist, egal welche dann schick mir doch bitte per e-mail ein Bild.

Weiss einer wo man CSO Gabeln kaufen kann oder Infos bekommt ?


MFG Marcel
 
an DoWnThEhIlL: Wenn du die CSO Gabel kennst, die der eine in Stuttgart mit dem roten Specialized hat, dass ist die Devil 666.

Wegen der Peak, hab vor ca. 1 - 2 Wochen ne Peak runter gedrückt, ging ziemlich schwer, aber die war auch neu. Sah aufjedenfall geil aus.


Ich weiss net warum aber ich finde CSO irgendwie geil.
Die Marke/Firma ist mir irgendwie Sympatisch, auch wenns nur
von einer anderen Firma kopiert ist, falls es ist.

Finde besonders die CSO DH 200 geil, die mit den grünen aufklebern.

MFG Marcel
 
Fahr doch einfach nach Wildbad, da gibts die Dinger.
ich würde Dir aber nicht dazu raten.
 
@M.R.F

ich hab wie gesagt die CSO Devil666 und die Gabel ist einfach nur geil. Und der Service beim Axel auch (wenn er sich mal melden würde).

Die CSO USD SC hat übrigends nur 80mm Federweg und kostet nicht wenig. Axel meinte, dass er die nicht mehr baut aber no ch welche auf Lager hat. Musst ihn halt ma fragen.
 
Zurück
Oben Unten