Pedä__
alter Hase
hey liebste gemeinde,
ihr kent ja eigentlich meine räder und wenn nicht hab ich ja eine homepage, auf der ich diese vorstelle und hier im forum schwirren sie auch in vielen freds rum...
hab mir gedacht ich mache mal einen thread auf, in dem ich meine bikes zeige.
ein anlass? naja... kommt gleich
erstmal der aktuelle fuhrpark (ohne meine pinke schleuder):

heute geht es um mein schmolke scandium ht...
erster aufbau vor zwei (oder sinds schon drei?) jahren mit 7,76kg:

dann mit powerarms:

kurz danach folgte die sid wc (und natürlich andauernd kleinteile).. es kam zur version mit 7189g:

die grenze war damit überschritten... leichtbau ade? ja! nein... mist, verdammter...
ersmal ein 8,1kg "schlachtschiff" für die transalp draus gemacht (vorallem wegen reifen/ kurbel/ gabel):

danach hab ich mein titanrad aufgebaut.... seit ende sommer 06 ruhte der rahmen im keller nd wurde nun wieder aufgebaut... (weiter in nächsten post)
ihr kent ja eigentlich meine räder und wenn nicht hab ich ja eine homepage, auf der ich diese vorstelle und hier im forum schwirren sie auch in vielen freds rum...
hab mir gedacht ich mache mal einen thread auf, in dem ich meine bikes zeige.
ein anlass? naja... kommt gleich

erstmal der aktuelle fuhrpark (ohne meine pinke schleuder):

heute geht es um mein schmolke scandium ht...
erster aufbau vor zwei (oder sinds schon drei?) jahren mit 7,76kg:

dann mit powerarms:

kurz danach folgte die sid wc (und natürlich andauernd kleinteile).. es kam zur version mit 7189g:

die grenze war damit überschritten... leichtbau ade? ja! nein... mist, verdammter...

ersmal ein 8,1kg "schlachtschiff" für die transalp draus gemacht (vorallem wegen reifen/ kurbel/ gabel):

danach hab ich mein titanrad aufgebaut.... seit ende sommer 06 ruhte der rahmen im keller nd wurde nun wieder aufgebaut... (weiter in nächsten post)