Pedal Kick

also hier in mecklenburg giebts ca. 5-7 anstaendige trialer :D
und da bin ich schon mit drin :lol:
aber ich bin nun wirklich nicht gut , aber hat für den 3. platz bei dem ersten trial wettbewerb in mecklenburg gereicht :cool:
da sind aber wilko brandt und noch 2 andere gute fahrer nicht mitgefahren

Anzeige

Re: Pedal Kick
Also bei uns in der Stadt sind es wohl so 40 Trialer. Da ich nicht alle kenne, ist die Dunkelziffer sicher noch etwas höher.

Also ich kenne hier an die 25 Trialer, es gibt sicher noch mehr, aber die Stadt ist mit Potsdam auch sehr groß da verteilt sich alles und man trifft eh nie jemanden...:rolleyes:

:lol: ich bin der einzige trialer im umkreis bad reichenhall salzburg.

zum thema:

also wenn ich von kante zu kante spring (pedalekick), komm ich so an die 1m 40. am boden selber nicht gerade weit, da dort der reifenrückprall fehlt um schwung zu holen.

@billi: sag mal wo warn der wettkampf in mecklenburg. ich bin eigentlich auch ganz anständig, aber von soetwas habe ich nichts mitbekommen. ich trial zur zeit in schwerin herum, mit noch einem anständigen, der konrad ist es!!

also, wo hüpft denn du herum??????:confused:

wer is denn hier anständig-ich schrannz echt nur rum und hab überhaupt nichts drauf.ich hasse trialn!
will jemand mein bike fürn zwacken haben....?:mad:

also von kante zu kannte auf gleiche ebene schaff ich cirka 180cm
kante zu kante mit höhenunmterschied schaff ich maximal 140 bei 30cm höhenunterschied aufwärts.
um so geringer der abstand um so höher schaff ich auch...

ich kann das garnicht nachmessen. entweder sind die zu nicht beieinander (ca 1m) oder zu weit auseinander (1,80m in 2m höhe). ich muss mir mal was suchen. also ich komme lange nicht soweit wie ihr. Aber villeicht mitem neuen KOXX yeah!

der wettkampf war in alt rehse , eigentlich ziemlich bekannt im norden :)
also währe mal goil wenn wir uns mal treffen könnten , schwerin is ja net soooo weit weg :bier:

Zurück