Pedale gesucht

ole88

NN Hasser
sers,
ich such neue pedale, was würdet ihr da empfehlen? fahr immer mit vans oldschool an den füssen die pins dürfen nicht zu hoch sein, brauch halt kontakt zu denn pedalen.
bin auf links kaufempfehlungen warum ausgerechnet diese welche sehr gespannt.

was will ich mit nem ausländischen ebay angebot?`ich hab ne frage gestellt wegen meinen schuhen, meinst das kann ich so erkennen, ich kenn kein einzigstes dieser milliarde threads anstatt einfach mal n paar gute empfehlenswerte pedale aufzuzählen.

Es sind gute, günstige Pedale. Der Versand aus dem Ausland ist kostenlos. Bezahlung per Paypal ist super sicher.
Was willst du mehr?

Du kannst die gleichen Pedale natürlich auch in Deutschland kaufen. Kostet dann halt doppel so viel.

Das du keinen dieser Threads über Pedale kennst, zeigt nur nochmal, das du die Sufu nicht benutzt hast.

was will ich mit nem ausländischen ebay angebot?`ich hab ne frage gestellt wegen meinen schuhen, meinst das kann ich so erkennen, ich kenn kein einzigstes dieser milliarde threads anstatt einfach mal n paar gute empfehlenswerte pedale aufzuzählen.

Du bist also nicht in der Lage dir selber passende Pedale zu suchen und die entsprechenden Modelle hier zu Posten um Meinungen zu bekommen sondern erwartest das dir einer passend zu deinen Schuhen Pedale sucht?

Bekommt keine 2 Sätze Fehlerfrei zustande aber pöbelt rum...

Träum weiter.

ja ich erwarte das man einfach mal verschiedene pedale aufzählt mit link, zuviel in einem forum verlangt wo man eigentlich sowas macht?

ja ich erwarte das man einfach mal verschiedene pedale aufzählt mit link, zuviel in einem forum verlangt wo man eigentlich sowas macht?

Aber das wurde alles schon ettliche Male gemacht. Warum nimmst du dir nicht 5 Minuten Zeit und suchst ein wenig. In jedem dieser Threads werden immer die gleichen Pedale genannt.
Zudem hast du nichtmal ne Preisgrenze festgelegt. Willst du eher 50 oder 250 Euro ausgeben? Das wäre schon mal interessant zu erfahren. Wenn du einfach nur viele Pedale haben willst, geh auf nen beliebigen Onlineshop und klicke da auf Pedale. Dann kommen ganz viele.

max 90 euro. und ich war bereits auf verschied. shops nur was bringt es mir wenn ich weder vor noch nachteile der verschiedenen modelle kenn.

Hier wird immer so viel über Pedale diskutiert.....
Ich selber habe damit nahezu keine Probleme. Fahre an unterschiedlichen Bikes diverse Pedale: Truvativ, Atomlab, Xpedo, Crankbrothers 5050....Ich hatte noch nie probleme mit dem Grip.
Allerdings fahre ich auch mit fiveten Impact Schuhen.

eine präzisere willensbekundung des te wäre hilfreich. da ist viel rum zwischen 15 euro pvc-pedalen und 699 euro rest-highendtretern.

Zurück