Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skinex200 schrieb:Guten Tag,
......................................................fahrradladen zu fahren.Weil meine alten angebrochen sind.
Danke
Schau auf meiner Seite im Bereich TECHNIK/WERKSTATT nach, da gibt's extra einen bebildertenWorkshop.
gruß Torsten
Der braucht halt Klicks auf seinem jutjup-äkaunt..... Steht sicher auch unter Hochdruckeinfluß....Nach 13 Jahren glaub ich hat ers geschafft?![]()
Ich habe mir das Video sogar mehrfach angesehen und war begeistert davon, wie locker man die Pedale lösen kann, wenn man geschickt mit den Daumen gegen den Schlüssel drückt.Einer ist von mir![]()
Ich hab gelesen daß Kupferpaste die Aluminiumkorrosion fördert. Wenn das stimmt, bekommt man die Pedale erst recht nicht mehr ab.Und wenn Du die Pedale draussen hast, dann denk dran, bei den neuen etwas Kupferpaste auf die Gewinde zu schmieren, bevor Du sie einbaust. Dann tust Du Dir bei künftigen Demontagen leichter.
Gelesen hab ich das auch mal.Ich hab gelesen daß Kupferpaste die Aluminiumkorrosion fördert. Wenn das stimmt....
Und da auch nur am ersten Freitag den 13. im Jahr .Das Problem kommt erst nach 13 Jahren ...![]()