Pegs? Links oder rechts?

B

Bike Lane

Guest
Hi,

ich habe mir das mit den titanteilen nochmal durch den kopf gehen lassen und nur wegen dem kilo nehm ich keinen mehrpreis von circa 400 euro in kauf. ich habe jetzt allerdings ein anderes problem. ich weiß nicht auf welcher seite ich meine pegs montieren soll. ich kann im grunde auf beiden seiten gut grinden, denn es macht für mich nicht so den großen unterschied, da ich durchs trialen beide seiten nahezu gleich gut trainiert habe. ich drehe 180* in die linke richtung grinde allerdings lieber auf der linken seite. wenn ich jetzt grinds mit 180* kombinieren möchte habe ich allerdings ein problem, da ich auf die rechte seite nur sehr schlecht drehen kann. sollte ich also lieber 180* auf die andere seite lernen (was irgendwann sicher auf mich zukommen wird) oder lieber die pegs auf die rechte seite hauen und auf left hand drive umsteigen? ich frage weil ich mir eine neue hinterradnabe zulegen will. danke!

ciao, Marius!

nein, unmöglich.
die einzige option ist definitiv, dass du den 180 in die andere richtung lernst. machste gleich noch alle pegs ab und grindest auf der achse! das ist definitiv die einzige und ultimative möglichkeit!

sers

ich würd auch links grinden allein wegen dem antrieb weil ne left-side antreibstechnik is doch viel zu umständlich ...
musst halt 180 in die andere richtung lernen aber ich glaub in deinem fall dürft das net allzu schwer sein.

gruß corn

Zurück