Peinliche Aktion...

War heute im Wald ein bißchen Technik trainieren (Wheelie und lauter so Gleichgewichtskram) und war ansich zufrieden mit mir, meinen gelungenen Spielereien und der Welt.
Nach knapp zwei Stunden dann der Heimweg. Ausgestattet mit sebstsicherem Grinsen und reichlich Schlammspritzer fuhr ich Richtung Badewanne, Kaffe und Kuchen. An der Ampel ein bißchen rumgepost und im Stehen balanciert. Ampel grün, im Wheelie entspannt über die Straße, normal über die Straßenbahnschienen danach eine leichte Kurve über eine feuchte Metallplatte (wegen Baustelle)...

Wir alle wissen wie glatt eine feuchte Metallplatte ist... :rolleyes:

Eine Straßenbahn stand gerade an der Haltestelle, eine andere kam grad angefahren und sonst standen eigentlich auch genug Leute rum...

Nils, dessen Ego ein wenig angekratzt ist...

P.S.: Wieso latzt es einen eigentlich immer aufs gleiche Knie???

evil wird jetzt sicher gleich eine Geschichte von heute posten, als ich versucht hab ne Treppe hochzuspringen und es nicht GANZ geschafft hab, und die Passanten hinter mir voll angefangen haben zu lachen ... *vorwegnehm* :D

ja ja ....

ich muss mich auf den heimweg von meinen ausflügen auch immer zusammenreissen. es lässt sich einfach nicht vermeiden ein wenig zu posen nach einer gelungen trainigseinheit:D

und so hat es auch mich vor ein paar wochen erwischt als ich versuchte mit meinem bike ein parkbank zu befahren und ein zu stein gefroener maulwurfshügel mir die sache zu nichte machte...

und als ich so da lag auf der bank den vorbau zwischen den beinen fuhren ein paar XC menschen offensichtlich sehr belustig an mir vorbei... dat sind dann so tage die sollte man ganz schnell vergessen...:mad:

in dem sinne! biste net allein

na dann gute besserung

nur nicht unterkriegen lassen, ich hoffe bis nächste Woche ist wieder alles gut und dann nochmals üben.

werd morgen mal meine130 er MCR testen hoffentlich brauche nicht auch noch ein posting einstellen

gruß nobs

Nicht wirklich peinlich, das passiert jedem ständig - nur gibt's kaum jemand zu! ;)
Ich fahr' letztens nach Hause und will auf den Bürgersteig. War ein flacher Bürgersteig und irgendwie (ich weiß bis heute nicht, wieso) dachte ich mir, ich könnte das Hinterrad ja 'mal nicht hochziehen. Ich fahr' also diesen Bordstein schräg 'rauf - Fehler! Das Hinterrad bleibt (natürlich) unten, schleift an der Bordsteinkante, hält das bike an und ich flieg' wie ein Vogel. Ich bin noch ein paar Schritte wild mit den Armen um Gleichgewicht rudernd gelaufen (muß echt bescheuert ausgesehen haben) und hab' mich dann auf's Pflaster geschmissen.
Natürlich passiert sowas auch immer direkt an einer roten Ampel, wo dann viele Autofahrer mit einem Grinsen in die andere Richtung schauen, wenn man sich zu ihnen umdreht... :rolleyes:

Was lernen wir daraus?
Auf Straßen fahren ist eben gefährlicher als im Wald. ;)

Das beruhigt mich ja ein bißchen, daß ich da nicht alleine bin. Als Außenstehender hätt ich mich aber weggeschmissen vor lachen, ganz nach dem Motto: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Nils, dem es nach einem halben Fläschle Rioja schon viel besser geht...
:bier:

Wenn man mal genau darüber nachdenkt, passieren solche Sachen IMMER, wenn man nicht damit rechnet.

Wollte mal einen gekonnten 180° Slide in meine gewohnte Parkposition auf einem Parkplatz vor einem Club machen (hab da gearbeitet) und was passiert? Mir ziehts auf dem Rollsplitt das Vorderrad weg. Bin mit dem Rücken an ein Treppengeländer geknallt (da sperre ich mein Bike normalerweise an). Naja. Die Leute haben sich bepisst vor lachen. Habe nach einem Jahr immernoch das Loch im Schienbein, das mir ein Zacken meines Pedals reingerissen hat.

Sers!!!

einen Freund von mir hats mal mitten auf der kreuzung aufgelegt!! (er ist aber ganz normal gefahren!)
aber zu seinem pech noch da zu saß im auto bei der kreuzung unsere D lehrerin und der Mathe lehrer :lol: Die haben auch sehr gelacht als sie das gesehen hatten!! (wir natürlich auch!)

wir musste es nicht mal den anderen in der schule sagen das haben dann schon die lehrer gemacht *fg*

Original geschrieben von gageC
evil wird jetzt sicher gleich eine Geschichte von heute posten, als ich versucht hab ne Treppe hochzuspringen und es nicht GANZ geschafft hab, und die Passanten hinter mir voll angefangen haben zu lachen ... *vorwegnehm* :D

hehe, nee, mir ja auch schonmal passiert waren zwar nen paar stufen mehr aber pffffffft, gleiche blamage die hinter mir waren auch am grinsen*gg*

Da hilt nur eins, ein T-Shirt mit dem Aufrduck "Stuntmanschule" und ein Helm mit Gesichtsschutz, damit die Leute nicht sehen, wie blöd oder schmerzverzerrt man gerade guckt.

Viel Erfolg bei Posen

Gruß
Raymund

Rauchen und Alkohol gefärden meine Gesundheit !!!
Da shredd ich eben drei Stunden durch den Wald, komm total ferddich nach Hause und muss fest stellen "keine Fluppen mehr da" also noch mal schnell aufs Bike. Leider wurde mir, bevor ich auf's Bike kam so ein kleiner fieser Kräuterschnaps angedreht *higghs*. Don't drink and drive kommt nicht von irgendwo her, weiss ich seitdem ich eben bei nem Endo voll über den Lenker gegangen bin. Naja, wenigstens hatte ich noch Panzer und Schoner an, so bluten nur die Griffel und gesehen hat's auch keiner *puh*.
Gruss Chris

Der klassische Sturz istt ja immernoch an ner Ampel aus den Clickioes ned rauskommen und sich vor allen Leuten Lang zu machen...

ich bin mal lusch an ner schnellstraße entlang gefahrn und nen bekannter kam mir entgegen...ich mußt natürlich grüssen und bin dann mit dem lenkerende direkt vor son nen begrenzungspflock geheizt...doh.der typ lacht heut noch drüber

Original geschrieben von Hedonist
ich bin mal lusch an ner schnellstraße entlang gefahrn und nen bekannter kam mir entgegen...ich mußt natürlich grüssen und bin dann mit dem lenkerende direkt vor son nen begrenzungspflock geheizt...doh.der typ lacht heut noch drüber

mir ist sowas zwar nicht vor bekannten passiert, dafür hat's beim rötngen geendet..
und der unfallhergang ist wahrhaft peinlich:rolleyes:
nach einem stressigen tag voller mißgeschicke (zuerst eine kleine radtour, dann auf hochdruck ein geburtstagsgeschenk kaufen wollen, aber nicht können, da die bankomatkarte eingezogen wurde undundund) fahr ich eine extrem steile straße HOCH.. und fahr ein verkehrsschild nieder. klatsch. ich denk mir nichts, steig auf und fahr weiter... und AUUUUU! die hand.
ich muß aber noch eine halbe stunde nach hause und denk mir, daß ich diese cool durchstehen werde. ich seh mich schon richtig hart vor meinen eltern stehen "versorgt ihr mal mein rad und fahrt mich dann ins krankenhaus". tja, das hat's nicht gespielt.. nach einer halben stunde zähnezusammenbeissen der große zusammenbruch. und ja, die hand war gebrochen und das 1 woche bevor ich auf ein festival gefahren bin. pech. und sehr viel geschick :o).

ach überflüssig zu erwähnen, daß alle große augen bekommen haben, wie sie gehört haben, daß ich beim bergauffahren ein verkehrsschild niedergefahren bin .. echter härtetest fürs selbstbewußtsein.

Es gibt aber auch nette Peoplez & nicht nur lachende Zuschauermassen:

Bin irgendwann durchn Waldgebiet gebrettert & merkte das ich nen Stein im Schuh hatte & das ist ja nunmal sehr unangenehm.
In *boaabinichkaputt* Manier habe ich angehalten & mich gleich auf den Boden fallen lassen: gebremst, Fuß ausgeklickt, Bike schräg gestellt & auf den Boden fallen lassen, anderen Fuß ausgeklickt & mich direkt mit ner Halbdrehung auf den Hintern gesetzt/fallen lassen (sah insgesammt wohl wie ein Sturz aus). Wollte gerade den Schu ausziehen als zwei Mädels auf Ihren (stinkenden) Gäulen ankamen & direkt fragten ob alles in Ordnung sei & ob ich mich verletzt hätte. Perplex wie ich war brachte ich nur " ja ich habe nen Stein im Schuh" heraus. Nach algemeinem gekicher sind die dann weitergeritten & ich doofman malte mir aus was wohl gewesen wäre wenn ich einen auf schwerverletzt gemacht hätte *ärger*
Aber die guten Dinge/Sprüche fallen einem ja eh immer erst zu später ein.

Ja genau, falls mir nachher noch ein Wehwehchen einfällt die TEL Nr erfragen ;) und um Pflege bitten (schließlich waren sie es ja mit Ihren Pferden schuld das der Weg so schlecht war & ich stürzte...).

:lol:

Zurück