Pension/Hotel in ARCO ?

Hoi,
versuchs mal im Casa Pederzolli. Info unter www.bedandpizza.com
Ein unglaublich geniales Domizil zu echt zivilen Preisen und der Hammer dabei: Die hauseigene Pizzaria ist gleich mit dabei (Ein echter Geheimtipp bei den Einheimischen!).
Es gibt'nen Fahrradraum und man ist eh ganz auf Biker ausgerichtet.
Ich selbst war schon viermal da und bin auch heuer wieder zweimal dort.
Gruss,
Blacky.

kann ich nur unterstreichen. falls ihr da nichts bekommt versuchs direkt nebenan bei da Gianni (kleines hotel, www.dagianni.it). dort ists allerdings ein wenig teurer (2004 39€/person inkl frühstück), das frühstück dafür sehr gut und ausgiebig (buffet statt körbchen...)

..m..

Oliver Enn schrieb:
@Blacky: Was hat das mit dem Frühstück auf sich?!?

die pederzollis machen tatsächlich jeden morgen ein nettes körbchen mit den zutaten zum frühstück und stellen das vor das zimmer. dann kann man im zimmer oder auf dem balkon oder der terrasse oder....sein frühstück einnehmen, den kaffee muss man halt selber brauen. der gianni hat eine sehr schöne terasse im ersten stock, auf der er ein sehr reichhaltiges frühstück serviert. da gibts schlicht alles, für italien recht untypisch, semmeln brot croissant toast zum selber backen, speck schinken wurst käse ei müsli obst und obstsalat quark joghurt und wasweißichnochalles. zimmer auch etwas größer.

Oliver Enn schrieb:
@@MATTESM: Kann man sein Rad da irgendwo über Nacht einschließen?
da ich schräg gegenüber eine kleine wohnung habe habe ich selber noch nicht bei ihm übernachtet, nur immer freunde einquartiert. bin aber sicher dass er einen bike keller hat. einfach mal nachfragen. sind immer biker drin. im übrigen auch ein sehr gutes restaurant, das die typische trentiner küche etwas verfeinert bietet (und jeden sonntag mittag pilgern die einheimischen hin).

grüße

..m..

Zurück