Pensionen in Riva am Gardasee

Wer kann mir eine Pension oder Ferienwohnung in Riva nennen?
Wichtig ist, das man die Bikes irgendwo abstellen kann.
Es sollte nicht unbedingt mehr als 50 DM pro Person/Tag kosten.

Ist dringend!!!

Gruß
Gabi

Hallo Gabi,
wenn's nicht unbedingt Riva sein muß, in Nago waren wir zuletzt in folgendem Hotel:
http://www.torbole.com/zanella/
Der Preis liegt zwischen 50 und 67 pro Person mit Frühstück., Fahrräder können problemlos im Innenhof abgestellt werden und es gibt Paulaner Hefeweizen vom Faß. :bier: (fürs aprés biking)
Matthias

Hi Gabi,

nach Deiner Antwort auf meine Frage kommt hier mein Beitrag für Dich:

1. Villa Maria, Viale dei Tigli, 0039/0464/552288
Bin selbst schon mehrfach dort gewesen, kleine Pension im Familienbesitz, Bikes können auf einem von außen kaum zugänglichen + einsehbaren Balkon deponiert werden, zu Fuß von der Fußgängerzone etwa 5 Minuten entfernt.

2. Pension Garni Beniamino in der Via Brione 54, 0039/0464/552086
Kenne ich noch nicht, wird ab 29.07. getestet, Bikes sollen irgendwo gut untergebracht werden können, hat einer der beiden Transalpmitstreiter nach eigener Einsichtnahme gebucht.

Viel Erfolg, Dirk

Ich kann das Hotel Orchidea an der Via Brione empfehlen. Liegt zwar etwas weg vom Zentrum von Riva, mit dem Rad aber kein Problem.
Hotel Orchidea, Tel. 0039/0464/554565, DZ/F ab 40000 Lire

Hi Ihr!!!!

Ich möchte mit meiner Freundin Ende September an den Gardasee fahren. Habe gehört, daß Riva/Arco/Torbole gute Ausgangsorte hierfür sind.
Kennt jemand ne nette Unterkunft (am liebsten Appartments und etwas abseits vom Trubel)????

Freuen uns über Antworten :prost: :prost: !!!

Nicole + Anett

Residence Cascata Varone in Varone Tel. 0039/464 521 476 ca. 2,5km und 70hm oberhalb von Riva an der Auffahrt zum Tennosee. Mit Seeblick, Pool, Tiefgarage und..... ca. 600.- DM/Woche für 4 Personen App.
Bikes auf der Terasse der Wohnung. Unbedingt Terassenwohnung buchen!!! Gibts auch für 6 Personen!
Bin in der 1ten Oktoberwoche höchstwahrscheilich auch da!

bestellt schöne Grüße von mir

Dafi

;)

Original geschrieben von Fubbes
Ich kann das Hotel Orchidea an der Via Brione empfehlen. Liegt zwar etwas weg vom Zentrum von Riva, mit dem Rad aber kein Problem.
Hotel Orchidea, Tel. 0039/0464/554565, DZ/F ab 40000 Lire

Neues vom Orchidea. George und Ingrid haben das Hotel in diesem Jahr zum letzten mal bewirtet. Es kann sein, dass der Besitzer es weiter betreibt, aber das ist nicht sicher. Die Telfonnummer bleibt jedenfalls bestehen.
George empfiehlt als Alternative das Garni Rita, das direkt nebendran liegt.

Gruß
Daniel

... und tschuldigung, dass ich so alte Threads ausbuddele.

Zurück