Peppl Hacker

wie heist das bike? weil der link führt nur zur stardseite!
aber alle bikes da, sehn net so berauschend aus.

cheers

macht für mich nen guten 1. eindruck, schönes street bike, aber auch zum dirten geil!
meins hat en ähnliche geometrie. poste mal teile, die dranngebaut sind.

gut nacht

Nette Site ( echt tolle Musik :lol: ) aber ich finde da 0 Infos zu dem Rad. Der erste Eindruck von dem Teil is auch nicht so berauschend:rolleyes:

Hab mich mal selber über das ding schlau gemacht hier is mal ne part liste:

Cadre Peppl http://DIRT
Matériau: 4130 Crmo
Fourche: ROCK SHOX Argyle 318 : 100mm
Jeu de direction: FSA impact
Guidon: TRY ALL
2 pièces Crmo

Potence : Alu 4 vis
Pédalier: 3 pièces Alu 175mm

Plateau : alu 30 dents

Selle : TRY ALL Blanche
Chaîne : KMC
Frein avant: AVID Juice Three 160mm
Frein arrière: AVID Juice Three 160mm
Pédales: TRY ALL Label black
Jante avant: TRY ALL double paroi Rose fluo
Jante arrière: TRY ALL double paroi Rose fluo
Moyeu avant: TRY-ALL roulement annulaire axe 20mm
Moyeu arrière: TRY-ALL roulement annulaire axe 14mm + driver 14 dents
Pneu avant: KENDA K-RAD 26x2,3
Pneu arrière: KENDA K-RAD 26x2,3

Empattement général: 1019 mm
Bases arrière: 390 mm
Angle de direction : 70°

Angle tube de selle : 73°
Poids: 14,8kg

Sieht ja nicht schlecht aus obwohl ich manche parts von der marke her gar nicht kenne. Federgabel taugt schonmal. Jedoch weiß ich nicht so genau wo das Gewicht von 14,8 kg herkommen soll. Wahrscheinlich sind die Felgen mit Beton gefüllt ^^. Bauste vordere Bremse ab dann biste schonmal ein bischen was vom Gewicht los.

altha hab ich n knick im gehörgang oder hört sich die mukke echt so sch**** verranzt an? nja...was soll der spaß denn kosten? find die optik persönlich jetzt suboptimal um es mal dezent auszudrücken, und parts hmm

angeblich wurde es ja getestet bei "En test dans le Big Bike Special test 09"

es Kostet 799 Euro. Ich würde da eher das Yt Industries Dirt Love vorziehen aber es ist ja seine Entscheidung.

Jedoch weiß ich nicht so genau wo das Gewicht von 14,8 kg herkommen soll. Wahrscheinlich sind die Felgen mit Beton gefüllt ^^.
[/SIZE][/I]
Es gab mal vor langer Zeit ein Thema das "zeigt her eure lightweight dirtbikes unter 15kg" hieß.
Ich weiss nicht was an einem Gewicht von 14,8kg für ein Rad mit nicht-nur-leichtbauteilen abwegig sein soll...

eng ist geil ;)
das hängt von deinen vorlieben ab. ich tippe jetzt mal ins blaue aber wenn du aus der trialabteilung kommst wird es wohl ne kleine bis mittlere umstellung für dich sein. persönlich find ich aber das das rad vorne ziemlich hoch baut.

also ich fahre im trial ein bike der Marke Koxx und hier ist Koxx mit einer anderen Marke im Wettkampfbereich Marktführer.

Deshalb habe ich eigentlich ganz großes Vertrauen darein.

Aber das heißt ja nicht das es im Dirt bereich genauso aussieht.

Mal sehen.

Vielleicht werde ich mir soein ding zulegen.

Dann werde ich auch davon berichten.

Die andere Option wäre halt das Yt Industries Dirt Love.

Davon habe ich nun schon mehrfach hier im forum gelesen.
Wie ist das denn so ?

evtl. kann jemand sogar einen kleinen Vergleich zwischen dem Peppl Hacker und dem Yt Industries Dirt Love ziehen.(anhand der Parts, der geo und des Preises vllt. ?!)

danke im Voraus ;)

gruß

Zurück