powderliner
Flachland Tiroler
wie wärs noch mit nem hilfsmotor??? oder ner Blinkanlage??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Speedster
Ach, ja: Ich finde Cannondale klasse!
Zustimm.Original geschrieben von powderliner
also speedster ich habs am anfang echt ernst genommen obwohl ich auch an ein fake dachte ... ich weiß wie es bei mir am anfang war ich hab mir die bike und andere magazine gekauft um erstmal nen überblick zu erlangen! ...
Aber ich finds halt krass von MTB-neuling was er hier abzieht will sich ein cannondale topmodell holen und dann licht und sowas dranmachen!!! da kann ich dann echt nur noch lachen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Überheblichkeit habe ich eigentlich nur auf Seiten der erfahrenen "Forumsexperten" bemerkt.Original geschrieben von powderliner
[...] bei sowas überheblichem komm ich mir jetzt doch verarscht vor [...]
Gegen Lachen ist nichts zu sagen - aber jemand Ratsuchenden so runterzuputzen ist nicht korrekt.Original geschrieben von powderliner
da kann ich dann echt nur noch lachen!!!
Nun ja - das eine ist Tatsache: du hast dich über ihn lustig gemacht; das andere ist lediglich eine Vermutung ...Original geschrieben von powderliner
mir ist es jetzt auch zu blöd mir nachsagen zu lassen ich mach mich über jemanden lustig!!! ich glaub nämlich eher da macht sich jemand anders über uns lustig!!!
Ich fühle mich - offensichtlich im Gegensatz zu euch - gar nicht kompetent, ihn zu beraten. Es ging mir bei meiner Einmischung nur um die Umgangsform gegenüber einem Neuling.Original geschrieben von powderliner
aber bitte mach mtb-neuling doch mal ein paar vorschläge wie du ihn beraten hättest!!!
das sehe ich genauso... entweder konstruktiv oder es sein lassen!Ich fühle mich - offensichtlich im Gegensatz zu euch - gar nicht kompetent, ihn zu beraten. Es ging mir bei meiner Einmischung nur um die Umgangsform gegenüber einem Neuling.
Original geschrieben von Pinkelpause
wenn er ein fake ist... na und?!
...Original geschrieben von Pinkelpause
... entweder konstruktiv oder es sein lassen!...
Sag' mal: bist du wirklich so simpel gestrickt im Oberstübchen, oder tust du nur so? Muss man dir das wirklich erst klarmachen? Dieses ist ein Forum! Das heißt: selbst wenn der Ursprungsposter ein "Faker" wäre - na und!? Ist doch völlig unerheblich! Deine/eure "lustigen" Antworten liest doch nicht nur er (wenn überhaupt noch), sondern auch dutzende oder hunderte anderer (1373 Hits!), die an dem Thema "Perfektes MTB" vielleicht ein echtes Interesse haben. Für die alle seid ihr weder eine große Hilfe noch ein gutes Beispiel für die (ansonsten hohe) Qualität dieses Forums. Was ihr hier statt dessen darstellt, ist Kindergartenniveau.Original geschrieben von theBikeMike
[Kaufberatung] Und das alles für'n Faker, na klasse, da freu' ich mich aber auch![]()